iPhone Tasche mit Magnetverschluss

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
966
Reaktionspunkte
364
Hi,

ich habe eine Bugatti Tasche mit Magnetverschluss für mein iPhone. Meint Ihr, dass der Magnet dem iPhone schaden könnte? Ich hatte heute das Problem, dass ich den sleepmode erst nach dem dritten Versuch beenden konnte

Viele Grüße

Marc
 
Hallo,
mein iPhone ist nach ca. 3 Monaten Benutzung (zuvor 1 Jahr andere Tasche) defekt gegangen. Muss komplett das Innenleben austauschen. Kostet mich €200 für das Comboard. Bin mir auch nicht sicher ob der Magnet an der Tasche das war....

Ralf
 
Hi,

das ist ja interessant.

Also alle die ich bisher gefragt habe, sei es Apple Care oder auch bei Gravis und Co meinten es würde nichts ausmachen, wenn die Tasche einen Magneten hätte.

Welche Tasche hattest du?

Viele Grüße

Marc
 
diese Bugatti-Tasche,

Ralf
 

Anhänge

  • bugatti_fashioncase_apple_iphone.jpg
    bugatti_fashioncase_apple_iphone.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 211
Ich kann mir schon vorstellen dass das was macht, ein Magnet beeinflusst Elektronik immer, die Frage ist halt nur wie schädlich das ganze ist.
Wenn du um das iPhone 3G ne Alu Hülle machst hast du z.B. schlechteren Empfang (GPS+3G), könnte ja sein dass bei einem Magnet was ähnliches passiert (wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte, der wird nicht allzu stark sein ;-) )
 
Das Problem bei anderen Taschen ist einfach, dass entweder das iPhone so herausfällt, oder man es nicht unter 30 sek. aus der Tasche bekommt.
 
Zurück
Oben Unten