iPhone Tarifwechsel steht bevor noch ein paar kleine Fragen

kugl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Bei mir steht morgen der Vertragswechsel auf das iPhone 3GS an.
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich beim Complete m 1.gen bleiben soll oder doch auf den neuen Complete M wechseln soll.(Tethering ist für mich ned wichtig)
Allerdings kostet der neue M halt 59€.

Achja weswegen ich überhaupt frage:
Ein Kumpel von mir hat sich vor ca 3 Monaten das 3G mit complete M geholt. Normalerweise müsste er doch die 59€ zahlen, oder lieg ich da falsch. Jedoch steht auf seiner Rechnung nur 49€ drauf. Ebenso steht da Complete M VVL.
Für was steht denn das VVL. Mit Google bin ich nicht so recht schlauer geworden.

Ich hoffe mir kann das wer erklären.

Mit der Such-funktion bin ich über kein brauchbares ergebnis gestolpert
 
Der alte Complete M entspricht ungefähr dem neuen Complete S, nicht dem neuen Complete M. Das solltest du bei deinen Preisvergleichen bedenken.
 
Der ALTE Complete M ist doch eher der NEUE Complete 120.
 
soweit is ja noch alles klar. aber warum zahlt mein kumpel nur 49€ obwohl er den neuen complete m hat?
 
Wenn du keine Tethering oder eine Multisim nutzen willst und es auch später nicht brauchst, dann kannst du auch in den neuen Wechseln, dann würdest du meines Wissens auch Bundesliga fürn Jahr bekommen, falls du es brauchst.

Vielleicht "Junge Leute" Gruppe. Da bekommt man 10 € Rabatt.
 
Gibt es denn für den jetzigen Complete m auch eine friends Variante. Also zwischen 18 und 25 Jahren bzw. Student
 
Hallo,

habe gerade versucht online meinen "Complete M 1. Generation" in einen Complete 60 zu ändern, leider wird diese Auswahl nicht angezeigt. Geht das nicht oder liegt der Hase wo anders im Pfeffer?
 
Hallo,

habe gerade versucht online meinen "Complete M 1. Generation" in einen Complete 60 zu ändern, leider wird diese Auswahl nicht angezeigt. Geht das nicht oder liegt der Hase wo anders im Pfeffer?

Nach Vertragsende sollte das kein Thema sein. Während der Laufzeit gibt es ggf. eine Downgrade Sperre, die ersten 12 Monate in jedem Fall.
 
Zurück
Oben Unten