iPhone T-M Vertrag Alt VS. Neu Hilfe! Fragen!

B

bRz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
6
Nabend liebe Community,

ich hab mal eine Frage... und zwar besitze ich zur Zeit noch den alten 1 Gen. Vertrag vom Rosa Riesen.

Ich habe den alten L für 69,- €
Mein Vertrag läuft bald aus und stehe somit wieder vor der Frage behalte ich den alten 1 Gen. Vertrag oder schließe ich einen neuen ab.

1.) Welche Vorteile bietet mir der alte vertag im Gegensatz zu den neuen?

2.) Gibt es Vorteile der neuen Verträge?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im voraus!

Gruß aus Düsseldorf


PS: Habe leider nichts über die Suche finden können
 
Keiner eine Ahnung?
 
Schau doch erstmal auf der T-Mobile Seite zu den neuen Tarifen nach. Weil niemand kennt Dein Nutzungsverhalten und kann damit auch nicht Deine Vorteile beurteilen.
Ansonsten sind die neuen Inklusivleistungen imo nicht zu verachten.
 
Such dir doch mal einen neuen Tarif aus und stelle denn gegenüber mit den Leistungen deines aktuellen Vertrages. Du wirst sicher feststellen das sich viel geändert hat. Ich hatte auch einen 1. Gen. Vertrag und habe schon alleine wegen der besseren Konditionen gewechselt.
 
Ich weiß leider ehrlich gesagt nicht mehr was genau der 1 Gen enthält .... ich hab mal irgendwas gelesen von tethering inkl. und mehr datenvolumen ... stimmt das?
 
einfach deine vertragsunterlagen prüfen
 
Vielleicht noch ein Tip: Ruf beim Kundenberater der Telekom an und lass dich beraten.
Gruss
I
 
Vielleicht noch ein Tip: Ruf beim Kundenberater der Telekom an und lass dich beraten.
Gruss
I

und ruf danach gleich nochmal an und lass dich von einem anderen beraten und wenn die aussagen nicht deckungsgleich sind, ruf noch ein drittes mal an! Ist nervig, kann aber sinnvoll sein.
 
Zurück
Oben Unten