iphone synct mails und ich kann sie am mac nicht mehr empfangen!

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hey,
habe eben mein iphone aktiviert und mein altes backup überspiet. alles am iphone ist ok, nur kann ich meine web.de mail am mac nun nicht mehr empfangen. woran liegt das?
danke
 
Auch hey (oder hej oder moin oder Guten Tag)!

Hast Du POP3 mit sofortigem Löschen auf dem Server eingestellt? Dann hat der erste, der die Mails abruft, alle neuen Mails und der andere schaut in die Röhre.

Bei mehreren Mailclients immer IMAP oder POP3 (mit auf Server belassen) verwenden.

Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufst du die Mails mit POP3 am iPhone ab? Dann werden die vom Server abgeholt und können vom mac nicht mehr abgerufen werden. Du solltest auf IMAP umstellen, falls das web.de unterstützt.
 
Rufst du die Mails mit POP3 am iPhone ab? Dann werden die vom Server abgeholt und können vom mac nicht mehr abgerufen werden. Du solltest auf IMAP umstellen, falls das web.de unterstützt.

Mauki, U R 2 L8 ;-)
 
O Gott ich muste erst mal überlegen was den dies Kindersprache heist :D
 
also das habe ich gerafft.
serh ärgerlich, dass imap nur für clubmitglieder zu benutzen ist.
nun gut, dann wird es entgültig zeit, web.de sterben zu lassen.
kennt jemand zufällig einen guten freemail anbieter?
grüße
 
IMAP Zugang muss meistens bezahlt werden.
Ich glaube bei Yahoo ist er kostenlos.
 
IMAP ist bei gmail oder gmx.com kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten