• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone synchronisiert Kontakte nicht mehr

beage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.01.2012
Beiträge
2.060
Moin alle Zusammen,

mein 4s mit iOS 7.1 überträgt neue Kontakte plötzlich nicht mehr auf den Mac (10.9.2).
Vom Mac zum Iphone klappt es sofort.

iCloud ist aktiviert auf beiden Geräten. Mac und iPhone auch schon neu gestartet.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Bernd
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.983
Hast du möglicherweise einen zweiten Adressbuch Account oder noch einen lokalen?
Was steht denn unter "Gruppen" in der Kontakte App? Wenn da was mit "lokal" steht oder einem anderen Account dann geh mal in Einstellungen-Mail, Kontakte, Kalender auf Standardaccount unter Kontakte und wähle iCloud aus. Bzw. den Sync Dienst den du nutzen willst.
Kannst ja auch unter Accounts mal checken ob sich noch ein zweiter Account mit Kontakten eingeschlichen hat.
 

beage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.01.2012
Beiträge
2.060
Nein, kein zweiter Account mit Kontakten. Nur noch ein Mailaccount. Ich hab auch nichts bei den Accounts verändert seit Monaten und bis zum Update auf die 7.1 ging es ja problemlos.

Ich hab jetzt mal auf dem iPhone iCloud deaktiviert und wieder aktivert. Jetzt scheint es zu gehen. Auch wenn ich einen weiteren Eintrag anlege, klappt es jetzt.
 
Oben