Iphone sync mit Itunes "frisst" Lieder??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lexx4764, 13.04.2008.

  1. Lexx4764

    Lexx4764 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Hallo Apple-Team,

    habe eine etwas kuriose Frage.
    Nach einigen syncs des Iphones (Bootloader 1.1.1 - keine Updates :) über Itunes bekomme ich die Fehlermeldung in Itunes: "Der Titel "X.." konnte nicht verwendet werden, da Original nicht gefunden wurde...).

    Normalerweise resultieren diese Fehlermeldungen aus Verschiebungen der Lieder auf der HD, was ich nicht veranlasst habe.
    Diese in Itunes "vermissten" Lieder funktionieren aber immer noch auf dem Iphone.
    Kann es sein, das hier die Lieder aus Itunes auf den Ipod verschoben wurden? Aber in den Syncronisations-Einstellungen ist so etwas eigentlich gar nicht möglich...?
    Bin aktuell etwas ratlos.

    Viele Grüße

    Lexx
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Hallo Lexx, du bist hier leider im falschen Forum.
    Das Apple-Team ist leider eine Tür weiter, hier ist Dr. Sommer.

    Aber gerne beantworten wir dir diese Frage, denn über solche Dinge muss man ja auch ganz offen sprechen , nicht wahr?

    Liegen diverse Dateien vllt auf einem Netzlaufwerk?
    Hast du iTunes schon neugestartet?
     
  3. Lexx4764

    Lexx4764 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Systemcheck

    Hi Doc :)-),
    ja kompletter check durchgeführt: Itunes Einstellungen, Iphone Einstellungen, sync einstellungen, neuer sync durchgeführt... aber Fehlanzeige.
    Auch Neustart und Konsorten "heilten" den Patient nicht. Auch über google bin ich nicht zu diesem Problemchen fündig geworden.

    Viele Grüße

    Lexx
     
  4. Lexx4764

    Lexx4764 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    noch was vergessen....

    arbeite hier mit einem Macbook, also keine Servergeschichten, externe Speicher oder dergleichen. Zudem nutze nur ich Itunes. D.h. es scheidet auch ein "Mehrbenutzerproblem" aus.

    Gruss Lexx

    PS: sorry, man sollte in der eile die Frage ganz durchlesen....
     
  5. Lexx4764

    Lexx4764 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Problem gelöst

    Hallo zusammen,

    Problem wurde soeben gelöst. Bei der Erstellung einer DVD muss ich die Lieder irgendwie gelöscht haben. Wenn man sich die gesamten Volumen mal ansieht, dann merkt man dass ein par Gigabyte fehlen...

    Vielen Dank für die Hilfe und sorry.

    Lexx
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.