Iphone Suchen! Alle Altgeräte, trotz löschen noch vorhanden!Was tuen?

mayday7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo und guten Tag,
ich hab mein kaputtes IPhone SE verkauft und ja mein Apple ID ist noch vorhanden gewesen, weil ich ja gar kein Zugriff mehr habe im Gerät selbst.
Jetzt sagt der Käufer, der es reparieren will, da ist eine Apple ID und hat auch gesagt womit es anfängt, nämlich mit y und meine ID fängt mit y an, aber ich konnte das ja gar nicht löschen, weil es immer wieder neu bootete und das Display Schwierigkeiten hatte.
Der Typ macht so einen Stress, dass ich ihm sein Geld lieber zurückgebe und meine Ruhe habe,
aber ich habe mich online auf iCloud.com angemeldet und sehe dort, das selbst mein IPad Mini 2 dort unter IPhone Suchen noch vorhanden ist.
Ich kann zwar auf IPhone löschen oder IPad löschen klicken, doch wenn man das ausführt wird man gefragt, ob man ne Telefonnummer scheinbar dauerhaft einblenden will, damit die neuen Käufer das immer wieder sehen können.
All meine Geräte habe ich nach Kauf eines neuen Gerätes immer auf ebay verkauft und ich habe halt immer im IPhone oder IPad selbst unter Einstelllungen die Geräte entfernt, doch bei diesem ging das ja nicht, da es im Bootloop gefangen ist.
Die Frage ist, soll ich alle Geräte auch die alten Ipads nun löschen unter IPhone suchen? Ich will natürlich nicht, dass die ne Nummer von mir sehen, dann lass ich das Feld leer, weiter habe ich nicht geklickt.
Kann mir einer erklären, was dann kommt, da ist sogar ein IPhone 4 drinne oder 5, sogar mein Imac early 2009, kann ich die entfernen ohne das ein neuer Käufer Probleme bekommt?
Das der Imac beispielsweise heute noch genutzt wird, kann ich mir eigentlich denken, weil warum sollte die nach 10 Jahren kaputt sein.
 
Du musst die alten Geräte aus Deiner iCloud löschen. Dann kann der neu Besitzer es auch neu einrichten
Da es nicht mehr mit Deiner AppleID verknüpft ist.
 
Zurück
Oben Unten