iPhone stürzt alle zwei (!) Minuten ab

Hi,

gleiches Absturzproblem am iPad meiner Frau. Kein Scherz, und wir sitzen gerade hier in Namibia/Usakos und sind froh gerade ein Netzwerk gefunden zu haben.
Wie bekommen wir das iOS Upgrade aufs Pad, wenn es denn doch immer wieder aus geht und dann eigentlich ohne weitere Benutzung das Eingabefeld für den Sperrcode anzeigt.

Bitte um schnelle Antwort, weil meine Frau fotografiert mit dem Ding, und wenn dass nicht geht.......

Danke
 
Stellt doch mal das Datum auf November zurück. Dann sollte der Bug weg sein.
 
AgentMax, wenn das geht bist Du mein Held, weil meine Frau dann wieder mit mir spricht.
 
Alles OK.

DANKE!!!!
 
Hi,
Wie bekommen wir das iOS Upgrade aufs Pad, wenn es denn doch immer wieder aus geht und dann eigentlich ohne weitere Benutzung das Eingabefeld für den Sperrcode anzeigt.
Wenn Du im Wlan bist, dann in den Einstellungen das Update starten, der Download beginnt, später die "Vorbereitung". Währendessen "stürzt" das Gerät immer wieder in den Start-Eingabe-Code-Bildschirm", das mach aber nichts, der Updateprozess läuft trotzdem weiter. Einfach immer wieder einloggen zu den Einstellungen /Update gehen....
Ich mußte das bei meinem iPhone 10 mal machen, trotzdem lief der Updateprozess weiter. Irgenwann startet das Gerät neu und der Fehler ist weg...
Bei mir hat das so funktioniert.
 
Das iPhone meiner Frau macht seit heute alle 41 Sekunden (!!!) einen Neustart, selbst mit Datum auf November.
Nun, seit über 30 min hängt's im Update-Ladebalken fest.
Vielen Dank Apple...
 
Zurück
Oben Unten