iPhone stürzt alle zwei (!) Minuten ab

Das Problem wurde jetzt scheinbar mit 11.2 gefixt.
Doch hier....aber ist egal hauptsache es hilft.

Fehler können passieren,

was ich aber dann erwarte ist das ich unmittelbar darüber informiert werde, sprich eine Mitteilung, das ein wichtiges Update ansteht.
Ich habe keine Info darüber bekommen, die haben Mich einfach in das Problem reinlaufen lassen, obwohl es anscheined seit Samstag bekannt ist , bin jetzt in weiter Ferne von WLAN usw. keine Chance upzudaten. Bin gerade dringend darauf angewiesen...

Gestern hätte ich alles bequem updaten können.........
Muß ich in Zukunft jetzt immer am Sonntag mein Handy durchtesten obs noch geht ...?
 
Finde ich auch immer ganz gut das Argument.
Das Produkt besitzen und kritisieren darf man nicht - wenn dann soll man gefälligst wechseln - aber nicht (berechtigt) kritisieren.

Sorry, wollte Dich nicht zu sehr persönlich angreifen. Natürlich darfst Du ein Produkt und eine Marke kritisieren, auch wenn Du mit ihr Deinen Lebensunterhalt verdienst. Aber zuweilen hast Du da schon einen sehr scharten Unterton mit im Gepäck. Ich gebe ja zu, dass man nicht blind nach dem Motto "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" verfahren sollte, aber manchmal wirkt es eben bei Dir schon sehr gefrustet. Zumindest hinsichtlich iOS kann ich das halt nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn ich hier und da durchaus Verbesserungsmöglichkeiten und -notwendigkeiten sehe.

Und wenn Deine Mitarbeiter mit Dir als Chef mehr als zufrieden sind, dann ist ja alles in Butter. Ich hatte ja auch nur zum Ausdruck gebracht, dass du HOFFENTLICH mit ihnen einen etwas anderen Umgangston pflegst. ;)
 
Sorry, wollte Dich nicht zu sehr persönlich angreifen.
Hast Du irgendwelche Beleidigungen geschrieben?
He - wir diskutieren hier scharf - aber von persönlichen Beleidigungen sind (wir beide) noch meilenweit entfernt.
Alles grün - wir haben doch nur bisschen kontrovers hin und her diskutiert - Du Deine Meinung - ich meine Meinung.

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Hallo zusammen,
mein iPhone stürzt seit heute wirklich alle 2 -3 Minuten ab. Das läuft unabhängig von benutzten Apps folgendermaßen ab: Das Display wird Schwarz, in der Mitte kommt kurz das weiße Kreis-Ladesysmbol und dann muss ich mein Passcode bzw. Touch ID eingeben. Danach ist das iPhone wieder kurz zu gebrauchen. Allerdings wird vorher nichts gespeichert und ich lande im Homescreen
Komischerweise hat eine Bekannte Person von mir genau dieses Phänomen seit heute auch! Ausserdem wird das Telefon sehr warm und der Akkuverbrauch ist sehr hoch. iPhone 6. Gemäss ihren Angaben ist aber iOS 11.2 schon drauf. Was soll man da jetzt tun?
 
Update auf 11.2 hat bei mir geholfen!
 
ja, bist du.
Spätestens seit Apple angefangen hat, Dateisysteme auf Kundengeräten zu testen und seit Apple kein Quality Management mehr macht sind wir alle User von Bananensoftware.
Die Fehler und eklatanten Sicherheitslücken der letzten Wochen zeigen das ja sehr deutlich.

Dann solltest du schleunigst ins Google-/Androidlager wechseln. Falls du da schon sein solltest, frag ich mich, was dich hier noch hält :confused:
Ein kluger Mann sagte einmal sinngemäß: Was die jeweils anderen Menschen denken, das interessiert im Grunde niemanden (weil ich bereits eine eigene Meinung habe und die selbstverständlich für richtig halte, sonst hätte ich diese ja nicht, sondern eine andere :)) ...

Wer also glaubt, alle würden nur auf seine "klugen" Ergüsse über Apple warten, der ist zu bedauern. Besonders tragisch ist es allerdings, wenn sich zwei, drei Gleichgesinnte finden, die sich gegenseitig puschen ...:(
 
... Aber immer wieder faszinierend wie Apple trotz hochpreisigen Geräten und schwerwiegenden Fehlern "in Schutz" genommen wird und alles einfach "das ist normal" hingenommen wird...
Das ist überhaupt nicht faszinierend, sondern es ist den jeweiligen Leuten schlicht egal, was andere über Apple denken, denn sie haben sich ihre Meinung (wie auch immer) gebildet und handeln selbstverständlich dementsprechend (weil sie ihre Meinung, wie jeder andere auch, für die richtige halten. Aber das sagte ich ja schon in #27 ;)). Deine Meinung interessiert im Grunde niemanden außer möglicherweise diejenigen, die vielleicht eine ähnliche Meinung vertreten. Aber dann ist deine Meinung nur Mittel zum Zweck, um sich selber bestätigt zu sehen. Es ist also mehr als müßig hier ständig seine Meinung zu posten, außer man findet es toll, weil man glaubt, wie unglaublich hip und klug die eigene Meinung doch ist.
Das Forum sollte ja eigentlich dem Informationsaustausch dienen, denn Meinungsaustausch ist wie schon gesagt ziemlich müßig und endet stets in einem banalen Schlagabtausch.
 
Hunderte Millionen. Hui. Sicher dass es nicht hunderte Milliarden sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und mex
Hunderte Millionen. Hui. Sicher dass es nicht hunderte Milliarden sind?
Das würde bedeuten, daß jeder Mensch auf der Erde im Durchschnitt so an die dreissig Apple-Geräte mit APFS hat.
 
Außer natürlich, wenn Apple die APFS-formatierten Geräte bereits extraterrestrisch verkauft.
 
Mir wär langweilig, wenn ich dir meinen Witz jetzt erklären müsste. Also schließe ich mich der Rechnung von Maba_de an.
 
Schlechtes Beispiel. Mit APFS gab es kein einziges Problem bei Hunderten Millionen Geräten. :noplan:
Das liest sich in den Foren aber anders.
Vielleicht nicht auf iZeugs, das interessiert mich nicht. Aber auf Macs.
 
Mir wär langweilig, wenn ich dir meinen Witz jetzt erklären müsste. Also schließe ich mich der Rechnung von Maba_de an.
Du müsstest mir den Witz nicht erklären, wenn auch nur annäherungsweise erkennbar wäre, daß du es als Witz postest.
Da muß ich meinen Humordetektor wohl neu kalibrieren und ihn nicht nur gepostete Texte berücksichtigen lassen.


Edit: sollte das "Hui" ein Zeichen sein? Sorry dann, das nicht erkannt zu haben. Leider habe ich schon lange immer wieder mit Leuten zu tun, die definitiv nicht das geringste Gefühl für Zahlen und Größenordnungen haben/hatten. Auch Leute, die für Wähler Entscheidungen treffen (im kommunalen Raum) … da bin ich vielleicht etwas übersensibilisiert.
 
#spatiumhominem,

das sind aber amerikanische Billionen...
Wikipedia: Das US-amerikanische billion hingegen entspricht der deutschen Milliarde.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Ich bin schon seit dem iPhone3GS dabei, aber es ist mir bisher noch nie passiert, das mich das Iphone wirklich im Stich gelassen hat.
Gestern ist es passiert, für mich ein Zeichen das Apple dringend seine Softwarequalität und Updateprozedur verbessern muß.

Bei mir trat der Fehler gestern früh auf, ich hatte tagüber sehr wichtige Gespräche und Online verbindungen (ohne WLAN Möglichkeit), keine Chance, iphone stürze alle 2 Minuten ab, wenn nicht sogar öfter.
Das dumme, ich wußte nichts vom einem neuen IOS Update, sonst hääte ich das ja am Samstag oder Sonntag gemacht.
Warum erhalte ich keine rechtzeitige Mitteilung/Email/Nachricht, sollte doch für Apple keine Problem sein
Es hilft nichts wenn man was veröffentlicht, man muß die Kunden dann auch informieren

Und trotz vieler neuer Funktionen und Innovationen, das wichtigste Argument bei Apple ist und bleibt immer noch die Stabilität und Zuverlässigkleit. Das sehe ich noch den letzten Erfahrungen ziemlich in Gefahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten