iPhone stellt keine Verbindung zum Router her

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich habe: iPhoneX, Fritz!Box 7490

Beim Update mehrer Apps ist die Verbindung des iPhone zum Router /Internet abgebrochen.

Was habe ich gemacht:
iPhone neu gestartet
WLAN mehrmals an/aus
Flugmodus an/aus
iPhone im Router gelöscht und neu angemeldet

Das iPhone ist im Netzwerk als aktives Gerät angemeldet, es zeigt auch, dass es mit dem WLAN verbunden ist. Aber ins Internet geht es nicht.

Was tun?
 
Ignorier mal das Netzwerk und richte es auf dem iPhone neu ein.


Wenn das nicht hilft: Hast Du irgendeine VPN App installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, aber ich habe
das VPN bei allen Versuchen außen vor gelassen
das Netzwerk ignoriert und neu eingerichtet
über den iMac das neue iOS aufgespielt
alle Maßnahmen mehrmals durchgeführt
alles ohne Erfolg.
Es bleiben die Werkeinstellungen.
 
Nimm die FRITZ!Box vom Stromnetz und starte sie neu. Vielleicht klappt es dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Habe ich gemacht und die berühmten 10 s gewartet.

Das iPhone spinnt. Wenn ich es mit dem iMac verbinde sollte es im Finder angezeigt werden. Das tut es auch aber indem es ständig da und wieder weg ist.
 
Habe ich gemacht und die berühmten 10 s gewartet.

Das iPhone spinnt. Wenn ich es mit dem iMac verbinde sollte es im Finder angezeigt werden. Das tut es auch aber indem es ständig da und wieder weg ist.
Hatte ich bei meinem auch, erst als ich es komplett zurückgesetzt und aus dem Backup wieder hergestellt hatte, hat das aufgehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten