iPhone steckt in Restore Screen fest

R

RealGhost15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich wollte nachfragen, ob sich jemand mit iPhone Reparaturen sehr gut auskennt.

Mein Fall:
Habe bei einem iPhone 6s das Display und den Akku ausgewechselt. Zuerst hatte alles funktioniert, jedoch war die Kapazität des neuen Akkus sehr schwach.
Plötzlich war der Screen ausgeschalten. Man sah jedoch, dass die Hintergrundbeleuchtung funktionierte. Nun habe ich es neugestartet und der Apfel war für etwa 1s zu sehen, dann wieder nur die Hintergrundbeleuchtung.

So habe ich mit dem Computer verbunden und etliche Male zurückgesetzt. Auch mit verschiedenen Programmen wie ReiBoot. Jedoch kommt immer wieder der Reboot Screen(Siehe Anhang).

Ich brauche dringend Hilfe, da ich das Handy morgen brauche. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • ios13-iphone-xs-restore-iphone-social-card.jpg
    ios13-iphone-xs-restore-iphone-social-card.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 110
Guten Abend

Ich wollte nachfragen, ob sich jemand mit iPhone Reparaturen sehr gut auskennt.

Mein Fall:
Habe bei einem iPhone 6s das Display und den Akku ausgewechselt. Zuerst hatte alles funktioniert, jedoch war die Kapazität des neuen Akkus sehr schwach.

Das iPhone länger am Ladegerät lassen, wenn der Akku so schwach war.
Irgend wann startet es. iPods haben das gleiche Verhalten.

Wenn der gezeigte Bildschirm immer wieder kommt gibt es viele Ursachen dafür. Der Display und Akkutausch alleine eigentlich nicht.
Zumindest nicht solange das Gerät wieder korrekt zusammengebaut ist.


Die längste iPhone-zurücksetzerei mit einem iPhone 6 hat mich mal eine Woche gekostet - mit Unterbrechungen..
Danach lief es aber wieder wie vorher.

"Morgen" brauchen ist da manchmal leider Wunschdenken..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten