iPhone Standard & Enterprise Dev-Program

J

julian12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Standard und dem Enterprise Program?
 
Ach bitte, das steht gerade mal einen Klick von der Developer-Startseite entfernt :rolleyes:
 
Falls Du noch Fragen hast nachdem Du es durchgelesen hast, poste hier. Ich hab sowas, ich kenn mich aus :p

Grundsätzlich gilt: Falls Du kein Enterprise bist, dann willst Du auch kein Enterprise Programm.

Alex
 
Hi,

muss da mal nachhaken. Auf http://developer.apple.com/iPhone/program/apply.html ist zwar kurz und bündig beschriebe, was die Unterschiede liegen, jedoch fehlt mir noch eine Information.

Ich werde bald eine iPhone für ein Unternehmen entwickeln müssen.
Wichtig dabei ist, wie die iPhones der Mitarbeiter hier up-to-date bleiben können.

Die App sollte eigentlich nicht im Appstore auftauchen - Es ist aber auch undenkbar, dass für Updates die iPhones an einen Rechner angeschlossen werden müssen.

Wie verhält sich das im Business Program mit dem installieren und updaten der Apps?
 
guude
Ich werde bald eine iPhone für ein Unternehmen entwickeln müssen.
du meinst das neue iPhone das im sommer 2010 kommen soll, und von dem schon alle sprechen?

regards,
buk
 
Die App sollte eigentlich nicht im Appstore auftauchen - Es ist aber auch undenkbar, dass für Updates die iPhones an einen Rechner angeschlossen werden müssen.

Dann geht es nicht.

Alex
 
Aber was ist dann unter "In-house Distribution" und "Deploy proprietary, in-house applications to authorized users in your company" zu verstehen?

Ich dachte das Enterprise Programm ist genau dafür da, dass man eine App nicht für alle zugänglich machen muss, sondern nur für die eigenen Mitarbeiter.

Wie kann man das denn sonst lösen?
 
Meine Firma nimmt am Enterprise Programm teil, einige Software ist auch schon intern verfügbar gemacht worden, bevor sie in den Appstore kam: Das Procedere ist für die lokale Distribution folgende: der Endbenutzer lädt das App und ein In-House Distribution Profile von einer Webseite (oder einem Server) und zieht beide in iTunes. Beim nächsten Synchronisieren werden dann das Profil und die App auf dem iPhone installiert.

Gruss,
Thomas.
 
Hey, danke für die Info.

Dann bin ich ja beruhigt, dass wir da nicht komplett auf dem Holzweg sind, sondern die App wie geplant ohne AppStore verteilen können.
 
Wenn ich mich richtig an die iPhone OS 4.0 Keynote erinnere, wird das mit 4.0 wohl auch ohne iTunes wireless möglich sein.
 
ich hab noch eine Frage zum Enterprise Program:

was ist denn die Dun & Bradstreet number in Deutschland? Weil da steht ab 500 Mitarbeitern und diese Nummer muss vorhanden sein...
 
Die DUNS kannst Du online suchen. Hier wusste vorher auch niemand, dass die Firma eine hat ;)

Alex
 
:D hihi okay, danke!
 
Zurück
Oben Unten