iPhone spielt SMS Ton ab , obwohl ich keine bekommen habe

Feind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
12
Hallo ,

Ich habe ein Problem. Ich habe soeben mein iPhone aufgeladen und dann macht es einen Ton , als hätte ich eine SMS bekommen. Schaue nach - nichts bekommen. Das gleiche Phänomen hatte ich auch vor ein paar Tagen.

Ist das normal ? Ich habe schon bei den Einstellungen geschaut , was noch den gleichen Ton hat. Bei mir wäre es die voicemail. Ich habe aber auch keine vocemail bekommen
 
Die Paypal App macht das zur Zeit wenn eine Zahlung getätigt wurde. Eine Anzeige erfolgt nicht. Nur der Ton.
 
sms wiederholungston? Bekomm ich bei mir irgendwie nicht ausgestellt ... bei ungelesenen SMS klingelt das doofe iPhone ständig weiter ...
 
Einstellungen, Mitteilungen, Nachrichten.
 
Habe kein PayPal App drauf und als der Ton kam , waren auch alle Anrichten gelesen und alle von mir verschickten Nachrichten wurden erfolgreich verschickt.
 
Zurück
Oben Unten