iPhone spielt mit alten Headset verrückt

P

pmonien

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

schon zum zweiten mal ist es mir passiert, dass mein neues iPhone nach dem Rumprobieren mit meinem alten ( ca. 5 Jahre) Bluetooth Headset von Logitech (mit dem es generell funktioniert) nicht normal als Telefon brauchbar ist.

Genau: Ich kann bei normalem Telefonieren den gegenüber nicht mehr verstehen, der mich aber schon. Ich muss erst den Lautsprecher anschalten, so dass jeder im Raum meinen Gegenüber verstehen kann. Keine optimale Lösung.

Wenn ich mein iPhone sichere und auf Werkseinstellungen zurücksetze und dann über den Back-up wiederherstelle bleibt der Fehler.
Wenn ich das iPhone neu aufsetze, dann verschwindet der Fehler.

Hat jemand eine Ahnung, was mein iPhone da macht?

Viele Grüße, Peter
 
Zurück
Oben Unten