iPhone spielt keine Musik über Bluetooth R-Link

Hi

glaub ich nicht so ganz, da die Basisdaten meistens die gleichen sind, nur die externen geben dir nur ein neueres Datum an.

Beim Kadjar hab ich jetzt auch das Kartenupdate 12/2018 droben und das externe Garmin zeigt mir schon das nächste Update an ... 2020.20 .... wobei soweit sind wir ja auch noch nicht in der Zukunft


Gruß yew
 
Doch es ist schon so. Renault hinkt ca. 12 Monate hinterher. Das war allerdings nicht immer so. Erst auf Kundendruck wurden die Intervalle endlich verkürzt.
 
@ alle hier: Wie erfahre ich denn ob mein Navi im Auto ein Update erhalten könnte.Hab das Auto erst 14 Tage und es ist Erstzulassung Februar.
 
Hi

und noch schneller .... R-Link 2 Toolbox auf einen leeren USB-Stick installieren (FAT Formatierung). Diesen Stick dann im Auto in eine USB-Buchse stecken und die Daten vom Fahrzeug auf den Stick laden lassen.
Anschließend den Stick wieder an den Rechner und das Karten-Update laden und dann dieses Update auf das Fahrzeug übertragen


Gruß yew
 
Am besten hier einlesen:
Im o.g. Thread erfährt er allerdings auch, wie er die Version prüfen und wo er die Toolbox herunterladen kann.
Deshalb der Link.
 
Zurück
Oben Unten