iPhone spielt kein m4p

mister_mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Iphone meine geschützten (also DRM gteschützten) Titel nicht mehr abspielt. Der Rechner ist authorisiert und kann sie abspielen, mein Apple TV ebenfalls nur das iPhone nicht. Leider sind es alles Titel die nicht über "Auf iTunes+ aktualisieren" gefunden werden ( ca 40 Titel). Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Einzige Lösung die mir noch einfällt, wäre die Titel zu brennen und per Mp3 wieder in iTunes zu importieren, das find ich jedoch eine unschöne Lösung

Daten:

Iphone 3 Gs
Software 3.0.1
Itunes 8.2.1


Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
Mister Mini
 
Hast Du diese Lieder vielleicht mit einem anderen Account gekauft?
 
Hallo!

Hatte ich auch zuerst gedacht, meine Email Adresse in den Lieddaten weist jedoch darauf hin dass ich das mit dem aktuellen Account gekauft habe. Habe auch versucht mit dem alten Account die Synchronzierung durchzuführen, brachte leider auch nichts.

Gruß
Mister Mini

PS: Hatte eine Email an den Apple Support geschrieben. Die Antwort ist jedoch eher ärgerlich als beruhigend:

"Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter vom iTunes Store Kundendienst nicht (bedingt) technisch ausgebildet sind;.."
 
Zurück
Oben Unten