iPhone IPhone Spiele

Falls es noch keiner gepostet hat:

Fieldrunners wurde ein Update verpasst...YEAH

  • sound and music
  • sound effects and fieldrunners theme song
  • added endless gameplay mode
  • new map with new strategies
  • two new fieldrunners
  • one is invulnerable to goo
  • grid to help with tower placement
  • play your own music
  • settings options
  • bug fixes
  • ehanced graphics and user interface

Genau das, was mir noch gefehlt hat :cake:

genial
 
eig. sollte need for speed laut DIESER Quelle doch schon im US Store erhältlich sein, aber keine Spur.
 
eig. sollte need for speed laut DIESER Quelle doch schon im US Store erhältlich sein, aber keine Spur.
Wie ich schon weiter oben sagte, bezog sich das auf das gleichnamige Videospiel. Dass das so nicht stimmen kann, sah man ja schon an den unterschiedlichen Daten für Europa und Nordamerika, denn inzwischen erscheinen ja alle Apps immer simultan weltweit. Jedenfalls geht man TouchArcade nun wieder vom ursprünglich angekündigten Termin "irgendwann im Dezember" aus.

Die Frage ist eigentlich vielmehr, warum Monopoly noch nicht erschienen ist. DAS war wirklich für November angekündigt.
 
Guitar Rock Tour!!!

Ist leider noch relativ buggy und läuft erst rund wenn man das Phone neugesartet hat. Aber wenn es mal rennt macht es eine Laune. Ist quasi DAS Guitar Hero fürs iPhone mit lizensierten Tracks :)
 
Guitar Rock Tour!!!

Ist leider noch relativ buggy und läuft erst rund wenn man das Phone neugesartet hat. Aber wenn es mal rennt macht es eine Laune. Ist quasi DAS Guitar Hero fürs iPhone mit lizensierten Tracks :)

Ich mag TapTap lieber, ist kostenlos und gleich gut.
 
Ich mag TapTap lieber, ist kostenlos und gleich gut.

Tap Tap ist gut. Aber da ist das Gitarren Feeling nicht so geil :)

Guitar hat(te) richtig lizensierte Songs und wenn du einen Tap verpasst hast hat die Gitarre voll verzogen, aber Apple hat das Game scheinbar eh aus dem Store genommen. Boah wie ich die Penner hasse -.-'
 
Weiß jemand ob es Worms im AppStore gibt? oder irgendeine art von Worms clone? das wäre doch mal das perfekte spiel fürs iPhone/touch. Wünsch ich mir eigentlich schon seit langem für meinen touch :mad:
 
Tetris (jaaa, es lebt noch und es lässt sich wirklich gut spielen mit dem iPhone)

FiveDice (Kniffel rulez! ^_^)

Bejeweled (lustig für zwischendurch)

Gehirntraining (sehr unterhaltsam und manchmal echt nervenaufreibend *g*)
 
Seit gestern im AppStore verfügbar - Die beste Kickersimulation (Tischfussball):

Master Kick

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=297325101&mt=8

Genialer Kicker für unterwegs, mit Ligenmodus verschiedenen Kickeruntergründen und die Geräuschkulisse ist auch einzigartig.

Für kurze Zeit gibts das Game für lausige 0,79 Cent - also schnell zuschlagen, bevor man sich hinterher ärgert.
 
für alle Worms fans unter euch: ich habe bei Team17 (der entwickler von Worms) nachgefragt und die antwort viel recht knapp aus: "ja, 2009"

also Worms fürs IPhone/Ipod touch kommt irgendwann im jahr 2009 :)
 
@ Kallenpeter :hug:
Dafür könnt ich dich schonmal knutschen :)

Hoffe es kommt bald eine Art Diablo :D

Übrigens. Guitar Rock Tour ist nun in einer stabilen und ruckelfreien version wieder im Store zu haben :D
 
Ja so die richtigen Spiele fehlen noch im Appstore... bisher hauptsächlich Handyspiele auf besserem Niveau oder mit neuer Steuerung.

ein erster Schritt war imho schonmal Asphalt 4 dass doch schon eine recht ordentliche Grafik hat. Mit Cube ist auch ein Spiel rausgekommen, das zeigt, was mit einem iPhone möglich ist. Es befindet sich allerdings noch im Entwicklungsstadium.
Bald kommt noch Need For Speed Undercover :)
WC3 und Diablo II wären nach Worms noch 2 Sachen, die ich gerne auf dem iPhone hätte. Ich schreibe an Blizzard mal eine Email, ob die da auch schon dran gedacht haben :p
 
@ Kallenpeter :hug:
Dafür könnt ich dich schonmal knutschen :)

Hoffe es kommt bald eine Art Diablo :D


freut mich das ich nicht der einzige Worms fan bin :)

und ja, Diablo oder ein anderes etwas "komplexeres" spiel wäre was feines

Ja so die richtigen Spiele fehlen noch im Appstore... bisher hauptsächlich Handyspiele auf besserem Niveau oder mit neuer Steuerung.


jupp, finde ich auch, viele der 5 - 10 jahre alten PC klassiker würden ja auch auf dem iPhon/touch laufen. Da gäbs so viele nette möglichkeiten...
 
Jaja :)

Mir würden sofort 100 Sachen in den Kopf kommen, die ich coden würde (wenn ich es könnte). Von einem Strategiespiel wie Age of Empires oder Warcraft bis hin zu Diablo. Leider kommen jeden Tag nur 100 neue Soduku Versionen :(

Kann übrigens noch Raging Thunder empfehlen. Finde ich ein wenig besser als Asphalt und es hat auch einen Online Modus :)

Ansonsten ... GUITAR ROCK RULEZ :D

Oder diese ganz alten Monkey Island oder Indi Games. Ach ja. Die Jailbreak User haben es gut :p
 
Hey ho,

nach lange hin und her, habe ich mich entschlossen Fieldrunner zu kaufen und bin wirklich begeistert! Der Wahnsinn! Ich habe immer etwas Pech mit den Spielen gehabt:
Es gab viele Spiele, die eine tolle Rezession haben, aber für mich persönlich grottenschlecht waren. Naja, ich habe mir geschworen, das ich nur noch Spiele kaufe, die vom Spielprinzip für mich in Frage kommen und gute Bewertungen haben, im AppStore sowie im Internet auf den einschlägigen Seiten.

So, ich muss wirklich mal Fieldrunner loben, da es von der ersten Minute an fesselt und richtig spaß macht, leider tun einem schnell die Augen weh, naja, muss ich mal meine Brille wieder rauskramen ;)

Ich bin auch wirklich auf Need for Speed Underground gespannt. Sollte es nicht längst für das iPhone/Touch draußen sein?

Einen liebe Gruß
 
Ich bin auch wirklich auf Need for Speed Underground gespannt. Sollte es nicht längst für das iPhone/Touch draußen sein?

Sollte schon, aber erst müssen die Entwickler das Spiel an Apple übergeben und das kann dann länger dauern ;)
 
Mir würden sofort 100 Sachen in den Kopf kommen, die ich coden würde (wenn ich es könnte). Von einem Strategiespiel wie Age of Empires oder Warcraft bis hin zu Diablo. Leider kommen jeden Tag nur 100 neue Soduku Versionen :(



Haha, da haste den Nagel auf'm Kopf getroffen :D
 
Von einem Strategiespiel wie Age of Empires oder Warcraft bis hin zu Diablo. Leider kommen jeden Tag nur 100 neue Soduku Versionen :(
Ganz so ist das ja nicht. Es kommen jeden Tag hunderte neue Spiele heraus, nicht nur Sodukus. Mit Reign of Swords und Strategic Assault gibt es doch schon sowohl eine brauchbare Rundenstrategie, als auch ein Echtzeitstrategiespiel.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 75
Der Spielehersteller pangeasoft verlautet:

** BLACK FRIDAY SALE ** All of our games are on sale for one week. Everything is just 99 cents:

Bugdom 2: $0.99 normally $7.99
Nanosaur 2: $0.99 normally $7.99
Enigmo: $0.99 normally $1.99
Cro-Mag Rally: $0.99 normally $1.99
Billy Frontier: $0.99 normally $7.99

The sale ends December 2nd, so get these awesome games while they're cheap!
 
Zurück
Oben Unten