iPhone IPhone Spiele

Falls es jemanden interessiert:
Jetzt gibt es das erste deutschsprachige Wörterspiel (wenn man mal von Kreuzworträtsel absieht, was für mich nicht in diese Kategorie gehört): "Words - Deutsch" (http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=296714582&mt=8). Etwas trocken in der Präsentation, aber unterhaltsam und letztlich billiger als bei 9Live mitzuspielen. ;)

Wer gerne mit seinem Englischwörterschatz spielt, findet natürlich unzählige Spiele im Store. Nach meiner Erfahrung kann ich vor allem Word Up! und das leider nur im US-Store erhältliche Scrabble empfehlen.
 
weiß schon jemand wann Need for Speed in den Store kommt ?
 
weiß schon jemand wann Need for Speed in den Store kommt ?
Sicher weiß das wohl nur EA (und vielleicht nicht mal die, denn die sind ja auf Apple angewiesen). Aber im Touch-Arcade-Forum (http://forums.toucharcade.com/) geht man vom 18.11. aus.

Übrigens ist dieses Forum auch sonst die beste Quelle zu iPhone-Spielen, zumal dort auch viele der Entwickler unterwegs sind. Hier in MacUser.de trifft man ja kaum auf Diskussionen zu aktuellen Spielen (was heute oder gestern erschienen ist) oder fachkundige Gespräche (steuert sich TouchSports Tennis oder ACE Tennis Online besser?).
 
Sicher weiß das wohl nur EA (und vielleicht nicht mal die, denn die sind ja auf Apple angewiesen). Aber im Touch-Arcade-Forum (http://forums.toucharcade.com/) geht man vom 18.11. aus.

Übrigens ist dieses Forum auch sonst die beste Quelle zu iPhone-Spielen, zumal dort auch viele der Entwickler unterwegs sind. Hier in MacUser.de trifft man ja kaum auf Diskussionen zu aktuellen Spielen (was heute oder gestern erschienen ist) oder fachkundige Gespräche (steuert sich TouchSports Tennis oder ACE Tennis Online besser?).

im Deutschen Store, oder im US Store?
Gruß
 
im Deutschen Store, oder im US Store?
Gruß
Das Touch-Arcade-Forum geht natürlich nicht vom deutschen Store aus. Aber inzwischen kommt es ja ohnehin nur noch ganz selten vor, dass Spiele nicht simultan weltweit in allen Stores erscheinen.
 
NEED FOR SPEED for iPHONE.

Release lt. Toucharcade:

Nord Amerika 18.11.08
Europa 21.11.08

I still waiting...
Wobei sich das Zitat im Wesentlichen auf die Videospielversionen bezieht (PSP, etc.). DIESE erscheinen normalerweise unterschiedlich in Europa und USA, aber die iPhone-Spiele eigentlich nicht (mehr). Selbst wenn der 18.11. stimmt, dann kann das höchstens der Tag sein, an dem EA das Spiel Apple übergeben hat. Wie lange es dann zum tatsächlichen Release dauert, weiß ja keiner - wie Google gerade schmerzlich feststellen musste.

Ich warte ja auch immer noch auf das Fieldrunner-Update, das offiziell am 11.11. "erschienen" ist. Nur wann Apple das tatsächlich freigibt, wüsste der Entwickler auch gerne.
 
Sicher weiß das wohl nur EA (und vielleicht nicht mal die, denn die sind ja auf Apple angewiesen). Aber im Touch-Arcade-Forum (http://forums.toucharcade.com/) geht man vom 18.11. aus.

Übrigens ist dieses Forum auch sonst die beste Quelle zu iPhone-Spielen, zumal dort auch viele der Entwickler unterwegs sind. Hier in MacUser.de trifft man ja kaum auf Diskussionen zu aktuellen Spielen (was heute oder gestern erschienen ist) oder fachkundige Gespräche (steuert sich TouchSports Tennis oder ACE Tennis Online besser?).

Ich bin auch im TA-Forum. Die beste Quelle für iPhone Spiele. Wie du schon sagtest sind dort auch viele Entwickler unterwegs, die man auf Bugs und Feature-Requests ansprechen kann.
 
Na eig. müsste Need for Speed laut denen zu folge heute raus kommen, aber sowohl im US-Store, als auch im Deutschen Store ist keine Spur davon:(
 
Na eig. müsste Need for Speed laut denen zu folge heute raus kommen, aber sowohl im US-Store, als auch im Deutschen Store ist keine Spur davon:(

Das Sprachtool von Google sollte auch schon Freitag kommen...

Wird in den nä Tagen schon erscheinen, wenn da stadn 18.11 und 21.11
 
Sucht mal im Appstore nach Cube > 3D Shooter, anscheinend noch Beta, aber gut gemacht
 
wow ich bin begeistert...die grafik is sehr sehr gut.:D

Im moment hat es noch gehörige Memory-Probleme. Auf Deutsch: Es laggt wie Sau. ;)

Aber erstens free und zweitens solls schon bald ein Update geben. Also als Grafikdemo einen Download allemal Wert!
 
Ich bin süchtig nach Bejeweled ! :)
 
wow ich bin begeistert...die grafik is sehr sehr gut.:D

Im moment hat es noch gehörige Memory-Probleme. Auf Deutsch: Es laggt wie Sau. ;)

Aber erstens free und zweitens solls schon bald ein Update geben. Also als Grafikdemo einen Download allemal Wert!

im großen und ganzen sieht es schon sehr gut aus, aber leider zum jetzigen Stand noch unspielbar.
 
ich find das app über iPhone nicht, schade
 
ich find das app über iPhone nicht, schade
Wirklich schade, denn das solltest Du eigentlich! Wenn ich in die Suche auf dem iPhone "Cube" eingebe, dann ist das schon auf der ersten Seite der Trefferliste ganz unten zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moderato
Vielen Dank für den Hinweis, habs gerade gefunden :)
 
Das Spiel ist vom Menü und der Steuerung noch nicht so gut ausgedacht.
Wenn man oben Links klickt, kommt man ins Menü, wenn man gegen KIs spielen will, muss man dann auf Singleplayer gehen. Durch einen klick unten links wählt man an. Dann auf Start DMSP Map. Dort sollte man dann eine möglichst kleine Karte auswählen. Bei kleinen Karten läuft das Spiel eigentlich ganz gut. Bei großen ist es unspielbar.

Also schauen welche Karten gut laufen und spielen.
Nachteil des Spiels, es zieht Energie ohne Ende...
 
Falls es noch keiner gepostet hat:

Fieldrunners wurde ein Update verpasst...YEAH

  • sound and music
  • sound effects and fieldrunners theme song
  • added endless gameplay mode
  • new map with new strategies
  • two new fieldrunners
  • one is invulnerable to goo
  • grid to help with tower placement
  • play your own music
  • settings options
  • bug fixes
  • ehanced graphics and user interface

Genau das, was mir noch gefehlt hat :cake:
 
Zurück
Oben Unten