iPhone - Speicherplatz Sonstiges sehr groß

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Der Kandidat: Ein iPhone 6s mit 16 GB und iOS 12.2
Problem: Der Speicher wird immer weniger - heute wollte das iPhone zuerst das letzte Update nicht installieren, ich habe also fleißig Daten gelöscht und optimiert. Dabei fällt auf ...

IMG_4965.jpg

"Sonstiges" belegt inzwischen jede Menge Speicher auf dem iPhone. Zuviel für meinen Geschmack. Ich habe mir die Apple-Support-Seite zur Speicheroptimierung zu Gemüte geführt und habe entsprechende Maßnahmen durchgeführt. "Sonstiges" wurde aber immer größer. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?

Danke Euch

Gruß, Lightspeed
 
Ja, neu aufsetzen. Hatte ich auch in der Vergangenheit, sonst hilft wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Übrigens: Man kann auf dem iPhone Bildschirmfotos machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ihr Schlauberger ... das phone gehört meiner Frau - da gelten Grenzen ;-)
 
Aber noch eine Frage:
Neu aufsetzen mittels Restore über iCloudbackup - restauriert das auch das Problem oder ist das ok?
 
Zurück
Oben Unten