iPhone Speicher voll - Fotos in iCloud gespeichert (bilder vom iphone löschen?)

S

smarty005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin gerade in Thailand im Urlaub.....mein 8 gb iphone speicher ist leider voll.....die bilder sind alle über den fotostream in der icloud gesichert!

kann ich die bilder auf dem iphone löschen, damit ich wieder freien speicherplatz auf dem iphone bekomme?

die bisher gespeicherten bilder bleiben in der icloud erhalten?

wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

danke und gruß
smarty005
 
Wenn die Bilder im Fotostream vorhanden sind und du sie nicht aus dem Fotostream entfernst, kannst du sie vom iPhone in den Aufnahmen löschen. Wenn du ganz sicher gehen willst, teste das doch mit einem Foto.
 
Zurück
Oben Unten