iPhone Softwarekompatibilität iTunes Version

P

panklp58

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo, hätte eine Frage die mich nun schon seit längerem beschäftigt.
Und zwar würde ich gerne wissen ob mir wer sagen kann bis zu welcher iOS-Version als ich mit der iTunes Version 12.8.2.3 mein iPhone synchen kann?

Lg Patrick
 
iTunes 12.8.2 ist sozusagen das „aktuelle“ iTunes. Es läuft ab mac OS X 10.11.6 „El Capitan“ und unterstützt jede iOS Version.

Apple hat die alte Taktik „Du benötigst das neuste macOS um das neuste iOS zu synchronisieren„ aufgegeben.

Ich synchronisiere damit z.B.unter 10.12 ein iPhone mit iOS 13.4.1 (neuste Version).

Auch das iPhone SE (stellvertretend, als das Neuste Gerät) schreibt das so auf der Apple Internetseite in die Systemanforderungen:

DB120059-0119-483D-A2F2-B018263227CC.png

PS: gilt auch für das iPad und iPad Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: isch220 und Ralle2007
Sehr gut vielen Dank, das freut mich zu hören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten