iphone software hinüber?!

macaholic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
56
moin leute
ich hab seit einem monat ein iphone..bin auch super zufrieden mit dem gerät..
vor 2 wochen allerdings ist es einfach hängen geblieben bei einer anwendung.nichts ging mehr bildschirm ist einfach stehen geblieben..kein aus, kein an, gar nichts mehr..hab den akku leer gehen lassen und dann neu geladen dann hat es wieder geklappt..das funktioniert bei ipod übrigens auch..(der ist mir auch schon paar mal hängen geblieben) dann letzte woche konnte ich maps nicht mehr anwenden..er hat nichts geladen.lch hatte volen akku und empfang..hat mich wieder gewundert..seit 2 tagen nun geht gar nichts mehr auf dem phone..es sagt ich könnte keine anrufe tätigen und keine empfangen und muss es über itunes neu anmelden/laden..itunes erkennt das iphone gar nicht mehr und sagt mir ich solle die sim-karte prüfen, welche aber völlig ok ist und schmeisst das iphone somit aus itunes wieder raus..
hat das von euch jemand schonmal gehabt?
ich glaub ich muss es einschicken weil nichts mehr geht!
besten dank..