iPhone SMS Unterhaltung Problem/Fehler

T

Timmi4711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe folgendes Problem mit der SMS Unterhaltung:

Normalerweise werden alle SMS von der selben Person in einer "Unterhaltung" aufgeführt. Man hat also einen Überblick über alle Nachrichten zu dieser Person.
Manchmal allerdings passiert es, dass eine SMS nicht dieser Unterhaltung zugefügt wird sondern extra.

Beispiel:
Max Mustermann hat die Tel.-Nr.: 0123 456789
Alle SMS werden dieser Unterhaltung zugefügt.

Plötzlich erhalte ich eine SMS mit der Absender-Nr.: 01 23456789
Diese SMS wird nicht der Unterhaltung zugefügt sondern wird extra in der Nachrichtenliste aufgeführt.

Es handelt sich um die gleiche Nummer, lediglich die Trennung (Leerzeichen) in der Telefonnummer scheint auf einmal verschoben worden zu sein!?!?!

Passiert bei Nummern die mit +49 abgespeichert sind und bei Nummern ohne +49

Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

iPhone 4 (iOS 4.3)
O2 Germany
 
Zurück
Oben Unten