Iphone / Smartphone / Touchscreen Handschuhe

J

JohnnyKnox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Schon gehört Leute?, es gibt neuerdings Handschuhe mit denen man das Iphone und ich glaub auch sonst alle Touchscreengeräte bedienen kann.
Find ich ne spitzen Idee für Winter echt praktisch!
Es gibt sowohl welche von Northface bei denen die Bedienung mit den Fingerkuppen möglich ist , die sehen aber ziemlich technisch aus.. ich hab mir daher auf www.smartphone-gloves.de welche bestellt die aus ganz normalen Stoff, in den Silberfäden eingewebt sind, bestehen.
Für jeden den es interressiert werd ich die in den nächsten Tagen mal testen und schauen ob das wirklich alles so klappt wie beschrieben oder ob man doch im Notfall auf die Bedienung mit der Nase zurückgreifen muss ;)
Lg Johnnyknox :cool:
 
Gibt es schon länger von der Firma Roeckl ...
 
@Triple-F gut zu wissen ^^aber findest du nicht die sehen bißchen komisch aus, mit den Metallfäden und dem An/Aus Knopf ?? und die kosten sogar noch mehr als die die normal aussehen !?!
Gibt es da besondere Vorteile ? Beispielsweise bessere Wärmung oder so ?
 
Am besten funktioniert immer noch das hier:



:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir welche von Winterfinger bestellt, 25€ Musst mal auf winterfinger.de gucken. Gute Qualität, alles in Ordnung.
 
@Johnny k.A. :) :kopfkratz:
 
@ Triple-F Gut okay ^^
So ne Bockwurst ist schon sehr praktisch, denn neben der Iphone Bedienung, kann der Verzehr solch einer Wurst dem Körper neue Energie liefern welche zur Wärmehaushaltsregulierung dient ;)
 
Zurück
Oben Unten