iPhone Sim-Schacht defekt. Was nun?

I

iSveni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Hab gerade den "SIM-Halter" aus dem iPhone entfernt und kann ihn nicht mehr einsetzen!!! Beim herausnehmen scheint im Sim-Schacht irgendwas verbogen worden zu sein jedenfalls bekomm ich das Teil nicht mehr rein!!

Tja was nun?!? Wo reparieren lassen? Wer ne Idee?
 
Wegwerfen... :D

Nein, im Ernst: Da hier in D noch kaum einer ein iPhone gesehen hat geschweige denn in der Hand gehalten hat, wird's schwierig werden mit Tipps...
 
mhmm... geradebiegen :D

ich würde es halt mal aufschrauben und mir anschauen woran es liegt.
kann ja nicht so schwer kaputt gegangen sein.
 
mhmm... geradebiegen :D

ich würde es halt mal aufschrauben und mir anschauen woran es liegt.
kann ja nicht so schwer kaputt gegangen sein.

Aufschrauben? Tja das Teil ist von Apple da ist es schwer Schrauben zu finden.ggg
 
Schau mal im eBay. Da verkauft einer so ein Sim Schacht. Also ich habs vor 3 Tagen gesehen.
Sorry, ich finde das Teil gerade bei eBay nicht.
Gruss
 
Bring es einfach in den Laden, in dem Du es gekauft hast.

Alex
 
Ja klar mal schnell nach Los Angeles fliegen!!! :)

Wenn Du das nicht regelmäßig tust dann kannst Du von mir keinerlei Mitleid erwarten. War Dir nicht klar, dass Du vielleicht keinen Support für das iPhone in Deutschland bekommst?

Alex
 
Geh zum Service Provider.
LOL
 
Was kann er dort machen? Die werden doch ihm nicht einfach so ein Schacht verschenken? :kopfkratz:
Gruss
 
Was kann er dort machen? Die werden doch ihm nicht einfach so ein Schacht verschenken? :kopfkratz:
Gruss

Der AppleStore in San Francisco hat mir auch einfach meine iPod Kopfhörer ausgetauscht. Ich würde das probieren, aber die Chance besteht ja offenbar nicht.

Alex
 
Das stimmt die Kopfhörer tauschen die aus. Hab auch ein paar bekommen. ;)
Aber dafür muss er in den Staaten sein.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten