iPhone: SIM-Karte wird NICHT MEHR unterstützt!?

R

ramrot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe mir in den USA ein gebrauchtes iphone 3g gekauft und war bis heute sehr glücklich damit. Es war direkt jailbroken und unlocked.

Nachdem ich aber heute Nacht den iPod durchlaufen ließ war der Akku heute morgen komplett leer. Selbst nach einigen Stunden veränderte sich der Batterie-Balken auf dem Display nicht. Ich laß in einem Forum man solle das iPhone reseten und dann nochmal probieren. als ich es nach dem reset mit itunes verbunden habe, zwang es mich zu einer Wiederherstellung wonach meine SIM-Karte nicht mehr unterstützt wird.

ich habe bereits ******* und ****** probiert, habe ein Downgrade zu iTunes 8.2 gemacht. Bislang ohne Erfolg.

Wie kann ich jetzt mein iPhone unlocken ohne dass ich ins Menü bzw. zu Cydia reinkomme?
Oder, wie kann ich diese Kontrolle überbrücken?

Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
********* ist das stichwort, zweiter eintrag beim dev-team. lieber ohne link, aber mit hinweis auf google ;)

edit: aber warum ohne in cydia reinzukommen? da verstehe ich das problem nicht, frisch resetten und dann den jailbreak machen, danach ***********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten