iPhone sieht wie Android aus - wie ändern?

Korrekt. Als er feststellte das es ein Plagiat ist, hat er davon Abstand genommen. Ihm zu unterstellen er wolle es, im Wissen das es ein Plagiat ist, weiterverkaufen ist durch keine seiner Äußerungen zu belegen. Also warum packst du hier die Keule aus?

Und wie mittlerweile festgestellt wurde, ist der Erwerb von Plagiaten (in für den privaten Gebrauch üblichen Mengen) nicht strafbar sofern ein geplanter Handel damit nicht nachgewiesen werden kann. Die Ware würde vernichtet werden und es gäbe eine Abmahnung. Das Geld für den Ankauf wäre auch futsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schau auf wish usw. Dort wird der Müll angeboten. Kann das nicht verstehen. Hab mich in ebay Kleinanzeigen usw. umgesehen. Da findet man so schöne iPhones für lau. 🤔
 
Auf deinen letzten Bildern vom „iPhone“ sieht man ja sofort auf dem Display, dass es sich um kein Original iPhone handelt. Die Bezeichnungen sind ja total querbeet, was die Sprache betrifft.

Ich hätte nicht mal ein Original iPhone 6 für 80€ gekauft und nun ist es ja passiert. Wenn du es über Kleinanzeigen oder so gekauft haben solltest, würde ich bei einem offensichtlichen Betrugsversuch aber schon Anzeige erstatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und Oldy62
Schau auf wish usw. Dort wird der Müll angeboten. Kann das nicht verstehen. Hab mich in ebay Kleinanzeigen usw. umgesehen. Da findet man so schöne iPhones für lau. 🤔
Aber dieses Smartphone scheint ja schon im Gebrauch gewesen zu sein. Das sieht nicht neu aus.
 
alleine schon der homebutton sagt mir das etwas nicht stimmt. und der TE ist seit 2013 hier angemeldet, da sollte man so etwas doch erkennen ...
 
Hi,
Seit 2013 hier angemeldet, sagt leider gar nix aus, viele Leute sind zu naiv und leichtgläubig.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Oldy62 und JARVIS1187
Zurück
Oben Unten