iPhone sieht wie Android aus - wie ändern?

Wäre doch nett wenn der TE mal noch ein paar Fotos von diesem iPhone-Fake hier zeigt, Vorher-Rückseite etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, bear007, Killerkaninchen und 2 andere
Es geht doch nur um die Optik. In der Frühzeit der Mobiltelefonie gab es Dummys,
die man sich im Auto ans Ohr gehalten hat.
Damit man wichtig aussah.

In anderen Ländern der Welt hat man damals, als das 6 er aktuell war, solche Dinger auf bestimmten Märkten ganz normal gekauft, Hauptsache man hatte ein Touch-Mobile…
acht man hier doch auch mit Handtaschen,
Brillen, Extensions, Uhren, Unterwäsche mit Bobbes, Duck-Face…
 
Der TE jedenfalls hat nicht gesagt das er es im normalen Handel gekauft hat…
 
Was bisher nicht zur Sprache kam, auf welchem Weg wurde das "Telefon" gekauft? War die Täuschung vorher zu erkennen (Bilder von einem echten iP6)?

Es gibt einen Grund warum ich nur im Umkreis gebraucht kaufe und auf persönliche Übergabe bestehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
70D59FAB-3233-409A-BBC7-88BF0047B076.jpeg

Hä?!
 
Habe kürzlich ein iPhone 6 gekauft, auf dem Start (Desktop) sieht alles nach iPhone-Style aus, aber sobald ich in Einstellungen gehe, es sieht total komisch aus, fast wie Android.

Ev. ist Jailbreak drauf oder was könnte das sein?

Habe probiert in DFU zu versetzten, kommt aber alles auf Chinesisch .. k.a. was klicken.

Und auf dem iPhone Desktop sind nur die Stanrdard Apple Apps, keine Cydia oder ähnliches.

Die Seriennummer habe ich auf der Apple Webseite geprüft, es zeigt iPhone 6.

Im Anhang Fotos.

Anhang anzeigen 373611Anhang anzeigen 373613Anhang anzeigen 373615

Mit solchen Plagiaten machst du dich strafbar!
 
Und nun? Soll er jetzt eine Selbstanzeige machen?
 
  • Haha
Reaktionen: bear007
Fehlkauf -> entsorgen -> mundabwischen und weiter.
 
  • Wütend
Reaktionen: Lucinda
Mit solchen Plagiaten machst du dich strafbar!
Autsch.
Bei allem Respekt, aber schreibt doch nicht immer mit so einem Selbstbewusstsein Dinge, die man in einer Sekunde googeln nachlesen kann und feststellen würde, dass das Quatsch ist.
Strafbar macht man sich beim gewerbsmäßigen Vertrieb von Plagiaten. Das kaufen ist in handelsüblichen Mengen nicht strafbar, wobei die Sachen natürlich vernichtet werden würden, wenn bsp. der Zoll Kenntnis vom Kauf hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Autsch.
Bei allem Respekt, aber schreibt doch nicht immer mit so einem Selbstbewusstsein Dinge, die man in einer Sekunde googeln nachlesen kann und feststellen würde, dass das Quatsch ist.
Strafbar macht man sich beim gewerbsmäßigen Vertrieb von Plagiaten. Das kaufen ist in handelsüblichen Mengen nicht strafbar, wobei die Sachen natürlich vernichtet werden würden, wenn bsp. der Zoll Kenntnis vom Kauf hätte.

Falsch! Der Import ist verboten! Der Kauf ist an such auch für Privatpersonen verboten! Einzig als Privatperson riskiert man erstmals eine Abmahnung! Ist trotzdem verboten!
 
Zurück
Oben Unten