iPhone sieht wie Android aus - wie ändern?

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Habe kürzlich ein iPhone 6 gekauft, auf dem Start (Desktop) sieht alles nach iPhone-Style aus, aber sobald ich in Einstellungen gehe, es sieht total komisch aus, fast wie Android.

Ev. ist Jailbreak drauf oder was könnte das sein?

Habe probiert in DFU zu versetzten, kommt aber alles auf Chinesisch .. k.a. was klicken.

Und auf dem iPhone Desktop sind nur die Stanrdard Apple Apps, keine Cydia oder ähnliches.

Die Seriennummer habe ich auf der Apple Webseite geprüft, es zeigt iPhone 6.

Im Anhang Fotos.

qqIMG_5152.JPGqqIMG_5153.JPGqqIMG_5154.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
schaue doch einfach bei --> "Allgemein" --> "Info" nach
 
Das ist ein billiger CHinaklon. Das ist kein iPhone. Alleine die Inkonsistent in den benutzten Sprachen. Mal Deutsch, mal englisch ... so schlimm sehen nicht mal die ersten Beta Versionen von einem iOS aus ... und oben die Menüleiste ist auch komplett "falsch".

Und die SN ist geklaut. Das ist ja nun nicht schwer, eine gültige SN dort einzubauen.

Das ist ein "Fake-iPhone". Da es ein 6er sein soll, wirst du ja nicht mehr als 40€ investiert haben. Ich würde da auf gar keinen Fall meine Daten einer gültigen AppleID eingeben ... die werden danach dann wohl weg sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, 7zeichen, JARVIS1187 und eine weitere Person
Das ist ein Fake-Iphone.
Basiernd auf einem Android Schrott Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Vielleicht hast du dir wirklich ein Fake iPhone andrehen lassen.

Bei Wish oder Alibaba „günstig“ geholt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Wer billig kauft kauft zweimal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und dg2rbf
und 1GB interner Speicher ist auch lustig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20, JARVIS1187, dg2rbf und eine weitere Person
Das ist nicht "vielleicht" ein Fake. Das ist definitiv kein iPhone.
Natürlich ist es das.

Da ist er seit 2013 hier dabei, und lässt sich noch so etwas andrehen … Und holt sich ein veraltetes angebliches iPhone 6 …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Tu dem/der Beschenkten einen Gefallen: Bitte etwas aktuelleres. Er/Sie soll ja auch neue Apps nutzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Wie gesagt. Gebe da bloß keine gültigen Daten ein. Die werden dann garantiert an irgendeine dubiose Firma gesendet. Das Ding hat weniger Wert als ein Dummiy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, 7zeichen, Elektroschrott und eine weitere Person
Zum jemandem verschenken. Aber so möchte ich es nicht verschenken, dann kaufe ich halt ein andere iPh 6.
Der/die Beschenkte ist aber kein Freund von dir? Wieso bestrafst du ihn/sie mit einem iPhone 6? ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Laba42, zahnriemen, thogra und 5 andere
Der/die Beschenkte ist aber kein Freund von dir? Wieso bestrafst du ihn/sie mit einem iPhone 6? ;)
Vor allem mit einem Gerät, welches wohl wirklich kein iPhone 6 ist. Alleine die Rechtschreibfehler …
 
Gut, man könnte darüber streiten, ob Apples hochoffizielles "Freund:innen"-Geschwafel als "kein Rechtschreibfehler" zu werten ist (ich finde ja: doch).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, MacMac512 und Applematze
Gut, man könnte darüber streiten, ob Apples hochoffizielles "Freund:innen"-Geschwafel als "kein Rechtschreibfehler" zu werten ist (ich finde ja: doch).
Aber das liegt nur an dir selbst, nicht an Apple. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: Mahonra, Ciccio, warnochfrei und 2 andere
Warum jetzt noch ein iPhone 6?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Also diese iPhone Klone sind ja amüsant, man kann damit meist sogar telefonieren. Das sind meisten mit billigst und ältester Hardware und Android versehen, auf dem eine art iOS raufgepappt wurde. 3G wäre da schon ein Highlight.

Zum Spaß, sicher amüsant. aber mehr auch nicht.

Und: Bitte keinerlei persönliche Daten oder Accounts eintragen, das landet alles in China.
 
Zurück
Oben Unten