Es geht doch nur um die Optik.
Nicht hinterfragen! Nach der dritten Flasche Spätburgunder erschließt sich der Sinn von ganz alleine.
Quatsch! Es ist der Wein. Ganz sicher!!
Habe kürzlich ein iPhone 6 gekauft, auf dem Start (Desktop) sieht alles nach iPhone-Style aus, aber sobald ich in Einstellungen gehe, es sieht total komisch aus, fast wie Android.
Ev. ist Jailbreak drauf oder was könnte das sein?
Habe probiert in DFU zu versetzten, kommt aber alles auf Chinesisch .. k.a. was klicken.
Und auf dem iPhone Desktop sind nur die Stanrdard Apple Apps, keine Cydia oder ähnliches.
Die Seriennummer habe ich auf der Apple Webseite geprüft, es zeigt iPhone 6.
Im Anhang Fotos.
Anhang anzeigen 373611 Anhang anzeigen 373613 Anhang anzeigen 373615
Ruhig bleiben. Er ist das Opfer. Nicht der Täter.Mit solchen Plagiaten machst du dich strafbar!
Ruhig bleiben. Er ist das Opfer. Nicht der Täter.
Und nun? Soll er jetzt eine Selbstanzeige machen?
Autsch.Mit solchen Plagiaten machst du dich strafbar!
Du meinst, so wie wenn man Testanrufe bei Notruf Hotlines macht?Nicht wissen schützt vor Strafe nicht!
Der Kauf eines Plagiats ist auch strafbar!
Autsch.
Bei allem Respekt, aber schreibt doch nicht immer mit so einem Selbstbewusstsein Dinge, die man in einer Sekunde googeln nachlesen kann und feststellen würde, dass das Quatsch ist.
Strafbar macht man sich beim gewerbsmäßigen Vertrieb von Plagiaten. Das kaufen ist in handelsüblichen Mengen nicht strafbar, wobei die Sachen natürlich vernichtet werden würden, wenn bsp. der Zoll Kenntnis vom Kauf hätte.
Du meinst, so wie wenn man Testanrufe bei Notruf Hotlines macht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen