iPhone sieht wie Android aus - wie ändern?

Jo, Fake.
Nun würde mich aber doch mal interessieren wo und zu welchen Preis das "IPhone 6" gekauft wurde.
 
Rechtschreibung ist immer Konsens. Auch die dieses Chinafons.
Nur "recommend" wird halt mit zwei m geschrieben und meist im past tense, also "recommended" und der punkt heißt im App Store heißt eben so auch nicht. Während "Benutzer:innen" eben vor allem eine Abkürzung (und mehr) von "Benutzerinnen und Benutzer" ist, weil "Benutzer" eben bei allem Geschrei eben nicht alle mit einschließt, wäre dies der Fall, hätten wir diese Diskussion gar nicht. Aber das wird jetzt Off-topic. Geht ja schließlich um ein Fake-iPhone 6.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, warnochfrei, Hinterland und eine weitere Person
würde mich auch interessieren wo er dieses Fake-iPhone gekauft hat und wie der Preis war. Vermute mal über eBay oder Wish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco7
80€ bezahlt. Aber naja. Es gibt schlimmeres. Zum Glück nicht mehr bezahlt ..
 
@tbo Die ganze lahme Genderxxx-Diskussion wäre überflüssig, wenn man die löbliche Erweiterung "Binnen-I be gone" systemweit einsetzen könnte. Aber so bleibe ich wenigstens in diesem Internet davon verschont. :giggle:

O.k., bemüht korrekt geschriebene Beiträge lesen sich dann immer ein wenig gaga, aber da kann ich ja nix dafür.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-30 um 12.18.32.jpg
    Bildschirmfoto 2022-08-30 um 12.18.32.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
@tbo Die ganze lahme Genderxxx-Diskussion wäre überflüssig, wenn man die löbliche Erweiterung "Binnen-I be gone" systemweit einsetzen könnte. Aber so bleibe ich wenigstens in diesem Internet davon verschont. :giggle:

O.k., bemüht korrekt geschriebene Beiträge lesen sich dann immer ein wenig gaga, aber da kann ich ja nix dafür.
Kann man diesen Gendermist hier aus diesem Thread komplett rauslassen? Es NERVT!

Korinthenkacker und Oberlehrer hat man im richtigen Leben schon genug.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Scum, boenne1987, bob rooney und 6 andere
80€ bezahlt. Aber naja. Es gibt schlimmeres. Zum Glück nicht mehr bezahlt ..
Zeig den Typen an der dir dieses Fake-iPhone verkauft hat (falls er es wirklich mit iPhone 6 bezeichnet hat).
Solche Probleme sollte anderen nicht mehr passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, orcymmot und dg2rbf
Hi,
Wenn möglich, Anzeigen diesen Betrüger.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und orcymmot
Kann man diesen Gendermist hier aus diesem Thread komplett rauslassen? Es NERVT!

Korinthenkacker und Oberlehrer hat man im richtigen Leben schon genug.
Ja klar, aber es muss noch viel mehr nerven bis endlich einer:in aufsteht und den Scheiss killt.

Ausserdem, soviel Zeit muss sein, es heisst doch inzwischen:

Korinthenkacker:innen:esse:en:androgyn:bigender:weiblich:FrauzuMann(FzM):gendervariabel:genderqueer:intersexuell(auchinter*):männlich:MannzuFrau(MzF):wedernoch:geschlechtslos:nichtbinär:weitere:pangender:pangeschlecht:trans:transweiblich:transmännlich:Transmann:Transmensch:Transfrau:trans*:trans*weiblich:trans*männlich:Trans*Mann:Trans*Mensch:Trans*Frau:transfeminin:Transgender:transgenderweiblich:transgendermännlich:TransgenderMann:TransgenderMensch:TransgenderFrau:transmaskulin:transsexuell:weiblichtranssexuell:männlichtranssexuell:transsexuellerMann:transsexuellePerson:transsexuelleFrau:Inter*:Inter*weiblich:Inter*männlich:Inter*Mann:Inter*Frau:Inter*Mensch:intergender:intergeschlechtlich:zweigeschlechtlich:Zwitter:Hermaphrodit:TwoSpiritdrittesGeschlecht(indianischeBezeichnungfürzweiineinemKörpervereinteSeelen):ViertesGeschlecht:XYFrau:Butch(maskulinerTypineinerlesbischenBeziehung):Femme(femininerTypineinerlesbischenBeziehung):Drag:Transvestit:Cross-Gender
und
Oberlehrer:innen:esse:en:androgyn:bigender:weiblich:FrauzuMann(FzM):gendervariabel:genderqueer:intersexuell(auchinter*):männlich:MannzuFrau(MzF):wedernoch:geschlechtslos:nichtbinär:weitere:pangender:pangeschlecht:trans:transweiblich:transmännlich:Transmann:Transmensch:Transfrau:trans*:trans*weiblich:trans*männlich:Trans*Mann:Trans*Mensch:Trans*Frau:transfeminin:Transgender:transgenderweiblich:transgendermännlich:TransgenderMann:TransgenderMensch:TransgenderFrau:transmaskulin:transsexuell:weiblichtranssexuell:männlichtranssexuell:transsexuellerMann:transsexuellePerson:transsexuelleFrau:Inter*:Inter*weiblich:Inter*männlich:Inter*Mann:Inter*Frau:Inter*Mensch:intergender:intergeschlechtlich:zweigeschlechtlich:Zwitter:Hermaphrodit:TwoSpiritdrittesGeschlecht(indianischeBezeichnungfürzweiineinemKörpervereinteSeelen):ViertesGeschlecht:XYFrau:Butch(maskulinerTypineinerlesbischenBeziehung):Femme(femininerTypineinerlesbischenBeziehung):Drag:Transvestit:Cross-Gender

;) (Cool, wie die Forenautomatik da aus das Gender-korrekten Schreibweisen:in schon Grinsemännchen:fräuleinschen draus macht ...)
 
  • Haha
Reaktionen: bear007, orcymmot und Pinky69
Ja klar, aber es muss noch viel mehr nerven bis endlich einer:in aufsteht und den Scheiss killt.

Ausserdem, soviel Zeit muss sein, es heisst doch inzwischen:

Korinthenkacker:innen:esse:en:androgyn:bigender:weiblich:FrauzuMann(FzM):gendervariabel:genderqueer:intersexuell(auchinter*):männlich:MannzuFrau(MzF):wedernoch:geschlechtslos:nichtbinär:weitere:pangender:pangeschlecht:trans:transweiblich:transmännlich:Transmann:Transmensch:Transfrau:trans*:trans*weiblich:trans*männlich:Trans*Mann:Trans*Mensch:Trans*Frau:transfeminin:Transgender:transgenderweiblich:transgendermännlich:TransgenderMann:TransgenderMensch:TransgenderFrau:transmaskulin:transsexuell:weiblichtranssexuell:männlichtranssexuell:transsexuellerMann:transsexuellePerson:transsexuelleFrau:Inter*:Inter*weiblich:Inter*männlich:Inter*Mann:Inter*Frau:Inter*Mensch:intergender:intergeschlechtlich:zweigeschlechtlich:Zwitter:Hermaphrodit:TwoSpiritdrittesGeschlecht(indianischeBezeichnungfürzweiineinemKörpervereinteSeelen):ViertesGeschlecht:XYFrau:Butch(maskulinerTypineinerlesbischenBeziehung):Femme(femininerTypineinerlesbischenBeziehung):Drag:Transvestit:Cross-Gender
und
Oberlehrer:innen:esse:en:androgyn:bigender:weiblich:FrauzuMann(FzM):gendervariabel:genderqueer:intersexuell(auchinter*):männlich:MannzuFrau(MzF):wedernoch:geschlechtslos:nichtbinär:weitere:pangender:pangeschlecht:trans:transweiblich:transmännlich:Transmann:Transmensch:Transfrau:trans*:trans*weiblich:trans*männlich:Trans*Mann:Trans*Mensch:Trans*Frau:transfeminin:Transgender:transgenderweiblich:transgendermännlich:TransgenderMann:TransgenderMensch:TransgenderFrau:transmaskulin:transsexuell:weiblichtranssexuell:männlichtranssexuell:transsexuellerMann:transsexuellePerson:transsexuelleFrau:Inter*:Inter*weiblich:Inter*männlich:Inter*Mann:Inter*Frau:Inter*Mensch:intergender:intergeschlechtlich:zweigeschlechtlich:Zwitter:Hermaphrodit:TwoSpiritdrittesGeschlecht(indianischeBezeichnungfürzweiineinemKörpervereinteSeelen):ViertesGeschlecht:XYFrau:Butch(maskulinerTypineinerlesbischenBeziehung):Femme(femininerTypineinerlesbischenBeziehung):Drag:Transvestit:Cross-Gender

;) (Cool, wie die Forenautomatik da aus das Gender-korrekten Schreibweisen:in schon Grinsemännchen:fräuleinschen draus macht ...)
*Seufz* Ich glaube die Menschheit ist nun wirklich zum Untergang bestimmt. Ich mein, man kann ja vieles falsch verstehen und es ist für ein paar Sekunden auch witzig aber so sehr schwer von Begriff zu sein ist schon sehr peinlich. Übrigens ging es um ein Fake-iPhone für das der OP 80 Euro ausgegeben hat. Ehrlich gesagt war das wohl zu viel. Mich würden aber mehr Screenshots von dem Gerät interessieren. Da scheint sich jemand wesentlich mehr "Mühe" gegeben zu haben als bloß Android drauf zu packen, wie bei diesem "iPhone 12" mit vier Kameras! Ripoff iPhone 12 Clone (with Fake Specs) - Krazy Ken’s Tech Misadventures

P.S. Das : dient genau dafür, das Gender eben nicht binär ist, sondern ein Spektrum, daher ist man ja vom in den 1990ern benutze Binnen-I weg und neben dem : gibt es auch _ oder eben *. Aber sich darüber lustig zu machen, obwohl man es nicht einmal versteht ist natürlich viel einfacher. Und kommt mir nicht mit Leuten die kein Problem mit der rein männlichen Form haben, es gibt auch Menschen die sich gerne beleidigen lassen, nur heißt das eben nicht, dass man alle beleidigen darf, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker, bear007, 7zeichen und eine weitere Person
Gendern ist doch klasse! Man braucht 30 Sekunden um zu wissen was man schreiben möchte aber 5 Minuten um es korrekt zu schreiben. Das wiederum hält uns länger am Bildschirm um uns mehr Werbung unterzujubeln. Ergo, gendern ist eine Erfindung der Werbeindustrie!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: M001, scubafat, bear007 und 2 andere
Habe kürzlich ein iPhone 6 gekauft
Nö, hast du nicht. Ist ein billiger China-Klon. Wenn möglich, retournier das Teil oder schmeiß es halt weg, wenn dir deine Daten lieb sind.
 
Wer billig kauft kauft zweimal

Lass mich korrigieren: Das ist kein billiges Produkt. Das ist ein dreistes Plagiat von Menschen extrem krimineller Motivation, die sowohl den Originalhersteller als auch den unbedarften Käufer betrügen und um ihr Geld bringen.

Insofern sollte hier schon vorgegangen werden. Vorausgesetzt, der Verkäufer hat es nicht als "super Hiphone" oder ähnliches beworben; wenn er ganz im Gegenteil das Apple-Logo, den Markennamen iPhone plagiiert und möglichst noch eine existente Seriennummer gehijackt hat, so gehört der Kerl (oder das Hühnchen) angezeigt, und zwar jallajalla.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Nutzloser, JARVIS1187, sailingHobbit und 2 andere
Vorausgesetzt, der Verkäufer hat es nicht als "super Hiphone" oder ähnliches beworben; wenn er ganz im Gegenteil das Apple-Logo, den Markennamen iPhone plagiiert und möglichst noch eine existente Seriennummer gehijackt hat, so gehört der Kerl (oder das Hühnchen) angezeigt, und zwar jallajalla.
Nicht unwahrscheinlich, denn das Gerät scheint einige iOS-Icons zu benutzen, kommt ohne die reguläre Android-Navigationsleiste (wenn es Android ist) und mit einem Home-Button. Hier wurde versucht möglichst nah am iPhone zu sein. Und der OP meinte ja auch, dass der Startbildschirm wirklich wie iOS aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Es gibt wirklich Klone die auch mit den Menüs iPhones zum verwechseln aussehen. Wertige materialen auch zb. Es gibt da welche vom iPhone 11 oder XS zb. Die sind bei Google einfach zu finden.
 
Es gibt da welche vom iPhone 11 oder XS zb. Die sind bei Google einfach zu finden.

Ich suche so etwas gar nicht, wozu sollte ich es dann erst finden wollen?
Nochmal, Leute die sowas produzieren und (bewusst und vorsätzlich) vertreiben sind Kriminelle und gehören als solche behandelt.
 
80 €? Ich glaube da sollte ich mein "altes" iphone 6 doch mal aus der Schublade kramen und verkaufen. Dachte nicht dass man dafür noch Geld bekommt :)
 
80 €? Ich glaube da sollte ich mein "altes" iphone 6 doch mal aus der Schublade kramen und verkaufen. Dachte nicht dass man dafür noch Geld bekommt :)

Refurbed verlangt immer noch über 120 € für ein iPhone 6s, und auch das wird in sehr, sehr naher Zukunft kein neues iOS mehr kriegen.
Insofern gibt es sicher Liebhaber fürs iPhone 6. Oder Leute, die vergessen haben, dass bei dem mit iOS 12 Schluss ist.
Oder Leute, die vergessen haben, dass sie vergessen haben, dass bei dem mit iOS 12 Schluss ist.
 
Zurück
Oben Unten