Iphone Setup hängt nach Wiederherstellung IOS 11.2

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Aburaman, 06.12.2017.

  1. Aburaman

    Aburaman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen. Beim Iphone 6s plus meiner Frau war das WLAN/Bluetooth Modul kaputt.
    Daher Gerät ausgetauscht bekommen. Vorher noch Backup erstellt (unter IOS 11 ohne .2). Heute das "neue" 6s plus mit IOS 10 ausgeliefert bekommen, an Itunes angeschlossen und erstmal geupdated auf 11.2, dann das Backup via Itunes wieder draufgespielt.
    Dann kommt nach der Wiederherstellung dieser ätzende Prozess wo man zuerst WLAN; dann Apple ID eingeben, dann Touch ID, dann Phonelock. Danach kommt dann "Icloud Einstellungen werden aktualisiert". Das hat 2 Stunden gedauert. Dann kommt "Geben Sie ein Iphone Passwort ein" (ich kann nicht den genauen Wortlaut geben, da meine Frau das Handy auf Chinesisch eingestellt hat) da geben wir eins ein, dann hängts. Über Nacht.
    Ich habe die Icloud Einstellungen meiner Frau am Mac im Browser überprüft, das neue Iphone ist drin, das alte Iphone draußen, dazu noch ihr Macbook und ihr Ipad mini. Also von den Einstellungen her müsste es keine Probleme geben.
    Hat jemand eine Idee?

    EDIT:
    Ein bisschen rumgespielt, und man muss in dem Screen also das vorher festgelegte Iphone passwort eingeben, was ich tat, und dreh dreh dreh, nichts tut sich.

    LG
     
  2. forestgump

    forestgump MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    895
    Medien:
    1
    ggf müsste das Passwort auf chinesisch eingegeben werden oder ist die Tstaturbelegung richtig?
    Ich würde es komplett zurücksetzen und noch einmal von vorne anfangen.

    Und ja keine Frau ans Steuer lassen sonst landet ihr wieder im Graben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen