Iphone sendet keine Fotos an in die iCloud

Diskutiere das Thema Iphone sendet keine Fotos an in die iCloud im Forum iCloud.

  1. Monjy

    Monjy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.12.2018
    Hallo zusammen,

    ich habe sowohl auf meinem iPhone wie auch auf meinem MacBook iCloud-Fotos aktiviert. Die Fotos die auf dem Macbook sind werden schön so wie es sein soll mit Albumstruktur über die Cloud auf das iPhone übertragen. Leider nicht umgekehrt.
    Egal wie viele Fotos ich mit dem iPhone schieße, es landet keins auf meinem MacBook. In der Cloud sind die Fotos aber, wenn ich auf www.icloud.com und dort auf Fotos gehe sehe ich auch die Bilder meines iPhones.

    Habt ihr ne Idee warum ?
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Am iPhone mal den Haken bei Einstellungen. Fotos. iCloud ausgeschalten und danach nochmals angeschalten?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...