iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Diskutiere das Thema iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020? im Forum Gerüchteküche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrFrog

    MrFrog Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2020
    Bei schlechterem Licht sind die Fotos beim SE leider oft unscharf oder verwaschen. Und die fehlende Stabilisierung der Linse merkt man leider auch. Ansonsten hätte ich das SE auch länger behalten. Die Größe ist so genial....
     
  2. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Da sind wir uns doch alle einig. Das SE mit aktueller Kamera wäre das perfekte iPhone.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.992
    Zustimmungen:
    3.653
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ja, schon klar.

    Wobei mir die Qualität echt ausreicht. Selbst Scans sehen gestochen scharf aus, Notenbätter usw.
    das ist der Hammer. Selbst für Produkt-Fotografie reicht es meist aus.
    Besser geht immer. Aber deshalb hat ja das aktuelle iPhone 11 keine schlechte Kamera, oder?
    Denn in 6 Jahren gibt es wieder eine bessere usw. usw.
     
  4. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    3.006
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Wir sind uns Alle einig?
    Mit Sicherheit nicht, die Mehrheit bevorzugt nach wie grössere Displays auf denen man etwas erkennen kann.
     
  5. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    910
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Eben!

    ...deshalb hab ich ja auch einen schönen 55 Zoll Fernseher und zwei 30 Zöller auf dem Schreibtisch. Aber unterwegs guck ich eigentlich lieber, was draußen so los ist.
     
  6. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    807
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Das ist keine wirklich große Kunst. Das Notenblatt ist flach, da super drauf zu fokussieren ist für die Kamera also kein Problem. In der Regel ist das Notenblatt auch halbwegs gleichmäßig ausgeleuchtet, da muss kein "Smart HDR" oder sowas irgendwas geradebiegen.
     
  7. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    Gibt es mittlerweile News dazu ?

    Oder fällt da im Moment auch alles flach ?
     
  8. Gravmac

    Gravmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Ich hoffe ein wenig auf morgen
     
  9. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    ja; lt. Macwelt könnte heute eine Vorstellung via Pressemitteilung kommen und das iPhone
    dann ab 6.04. zur verfügung stehen bzw. bestellbar sein...

    also mal abwarten....
     
  10. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Wo hast du das gelesen?
    Konnte kein Artikel finden...
     
  11. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.777
    Zustimmungen:
    3.399
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  12. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    06.01.2008
  13. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Ach schade, hätte ein online Event erwartet :)
     
  14. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    nicht wirklich oder ? Timmy vor leerer Halle und eingespielter Fanboy-Applaus vom Band ?
    No way !
     
  15. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Nee, doch nicht so. Wäre viel zu Oldschool ;-)
    Hätte ja nicht in einer leeren Halle stattfinden müssen. Hätte auch sowas einfaches wie z.B. alle Youtuber die Gadgets präsentieren, halt noch mit zusätzlichen Prouktetrailer und Einblendungen, etc.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...