iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Diskutiere das Thema iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020? im Forum Gerüchteküche.

  1. DowntonAbbey

    DowntonAbbey unregistriert

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    08.01.2020
  2. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    11.03.2005
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    2.964
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Das ist ein altes iPhone mit IOS12 und einem Fremdgehäuse.
    Schau Dir mal in der dritten Reihe die letzte App an, das ist die alte Video App.
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.807
    Zustimmungen:
    4.394
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    naja, in China (Festland) gibt es im Gegensatz zu Deutschland keine TV App...

    Siehe selbst: https://support.apple.com/de-de/HT204411#apac

     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.372
    Zustimmungen:
    6.836
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Aber endlich wieder ein eckigeres Design. Wäre doch gut.
     
  6. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Könnte an der chinesischen Version liegen. Datum auf dem Kalender stimmt jedenfalls.

    Merkwürdiger ist eher die zu kleine Sperrtaste an der Seite...
     
  7. Gravmac

    Gravmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Finde das Design auch nicht schlecht
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.807
    Zustimmungen:
    4.394
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Wie das SE. Passt auch für mich.

    ... aber abwarten.
     
  9. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.894
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Ich finde das grundsätzlich spannend - vor allem gemeinsam mit den Gerüchten um ein 5.4" iPhone 12.
    Das zeigt, dass es zwei bzw. drei Antworten auf die Frage, warum die Leute das erste SE gekauft haben, gab: günstig und/oder klein.

    Ich könnte mich mit beiden Telefonen anfreunden, jedenfalls steht der Entschluss, mal wieder zu iOS zu switchen, mehr oder weniger fest (aktuell Pixel 3).
     
  10. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1.036
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Das wäre ja endlich mal wieder ein iPhone mit vernünftiger Größe und evtl. auch Gewicht :upten:

    Jedes mal wenn ich eins der neueren (alles ab X) in die Hand nehme hab ich das Gefühl einen Backstein in der Hand zu haben..
     
  11. MaccaR

    MaccaR Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    26.11.2016
  12. Tolinio

    Tolinio Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    03.03.2018
    Es gibt eigentlich nur noch drei gründe warum ich ein iPhone SE habe:

    - Es ist klein und handlich
    - Es hat das kantige Design
    - und es hat noch einen Klinkenanschluss

    Das neue SE2 oder 9 hat das alles nicht und deshalb werde ich wohl beim iPhone SE bleiben. Wenn das neue SE2 oder 9 so rauskommt wird mein altes SE einen neuen Akku bekommen und weiterhin benutzt werden bis es auseinander fällt.
     
  13. Gravmac

    Gravmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Das erste SE macht mir mittlerweile zu schlechte Fotos. Das iPhone 9 kommt mir da gerade recht, vor allem weil ich TouchID bevorzuge. Mal schauen ob Apple es einfach als Pressemitteilung bekannt gibt.
     
  14. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.971
    Zustimmungen:
    3.646
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Mein SE hat soeben einen neuen Akku bekommen. Dass die Fotos schlechter geworden sind,
    ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht mal die Linse putzen?




    :hehehe:
     
  15. Gravmac

    Gravmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Nein, die Fotos sind natürlich technisch gleich geblieben, aber eben auf dem Stand von 2016.
    Mittlerweile sehen die Smartphone Fotos generell deutlich besser aus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...