iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Diskutiere das Thema iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020? im Forum Gerüchteküche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    910
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Naja, für alles andere ist zumindest bei dem Ding da das Display zu klein.
     
  2. John300

    John300 Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    immer diese sinnlosen threads seit vielen jahren. Wenn es da ist weiss jeder mehr und ne glaskugel hat keiner im keller stehen........
    Als 10-jähriger wollte ich auch immer selbst ein Auto haben und als 20 Jähriger wusste ich dann das es das nicht mehr neu gibt was ich als 10jähiger gerne wollte.........ironie lässt grüssen!
    solche sinnlosen spekulationen immer ! gibt es wirklich noch jemanden den das interessiert oder is hier jemand der das rad neu erfinden kann ?
     
  3. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Why?
    Die Gerüchte und Leaks waren doch bis anhin fast immer zu 95% zutreffend!
     
  4. John300

    John300 Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    wem interessierts? es nervt doch einfach nur............ man kann das rad nicht neu erfinden, denn es gibt schon genügend eiföns und ein neues ist auch nicht viel besser als das vorherige.
     
  5. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Immerhin hast du den Weg in diesen Thread gefunden. Ein wenig Interesse scheint ja da zu sein ;) Ich persönlich lese Gerüchte-Threads immer sehr gerne.
     
  6. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Und weshalb klickst du dich hier rein?
     
  7. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    910
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Erwartet ja keiner.

    Aber den zentimeterfetten schwarzen Balken oben und unten muss man auch nicht „neu erfinden“, oder?

    ...in Zeiten, in denen der Wettbewerb fast ohne Notch für unter 300 Euro hinkriegt.
     
  8. John300

    John300 Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    um mal meinen quark dazu zuschreiben für die leute die seit jahren in die glaskugel schauen und die leute im vorfeld mit schlauheiten überschütten, was aber kaum einen interessiert..............
    ein eifön ist keine neuheit mehr da muss doch nun langsam mal die bewunderung nachlassen..........
     
  9. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    910
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Dass die „Bewunderung“ sich in recht überschaubarem Rahmen bewegt, sollte dir doch eigentlich nicht entgangen sein.
     
  10. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.818
    Zustimmungen:
    4.396
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Also mir persönlich ist das design fast egal.

    Ich wünsche mir guten empfang für die nutzung als modem.
    Ich wünsche mir eine einfache ordentliche kamera.
    Ich wünsche mir gute sprachqualität.
    Ich wünsche mir einen ordentlichen nfc-leser.
    Ich wünsche mir vernünftige akkulaufzeit.
    Ich wünsche mir ein kleines gerät, dass man mit einer hand bedienen kann.

    letztlich bin ich vermutlich auch ein Sonderfall, da ich immer mit einem Tandem aus iphone und ipad unterwegs bin.
     
  11. enemykillerz

    enemykillerz Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    24.10.2009
    Ich hoffe nicht dass es im iPhone 8 Design kommt... ich wäre dafür dass es aussieht wie das iPhone SE ungefähr in der Größe eines iPhone 8.

    Ich habe mir schon paarmal überlegt ob ich mein iPhone XS gegen ein SE tauschen soll bin aber immer hin und hergerissen
     
  12. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    25.10.2012
  13. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    570
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Also ich finde es nicht schlecht. Bin mit meinem 6S sehr zufrieden und könnte mir ein preisbewusstes 9er gut als Folgemodell vorstellen.

    Ich hätte jedoch die Sorge, dass in das alte Design nur schwer ein signifikant größerer Akku passt – die Kapazität des Akkus machen das 11er neben anderen tollen Funktionen schon sehr attraktiv.
     
  14. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.649
    Zustimmungen:
    6.746
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  15. Breaker

    Breaker Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Sorry, aber das ist Müll was du da schreibst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...