1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Diskutiere das Thema iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020? im Forum Gerüchteküche.

1. lulesi

lulesi Mitglied

Das Iphone 9/SE2 soll keine Visionen erfüllen, es soll einfach nur den Kunden die ein etwas kleineres und/oder preiswerteres Gerät wünschen eine massiv neuere Technik/Kamera als beim SE und etwas neuere als beim Iphone 8 bieten.

Damit dieses Gerät den gewünschten Preisbereich treffen kann wird es auf bereits existierender Technik basieren.

2. Gravmac

Gravmac Thread Starter Mitglied

Immerhin wird es vermutlich bis zum erscheinen des Phone 12, das schnellste iPhone werden dank A13 Bionic. Im Gegensatz zum iPhone 11 müsste das SE2 ja deutlich weniger Pixel verarbeiten, was der Performance zugute kommen würde.

3. PowerCD

PowerCD Mitglied

4. Erwin1.05b

Erwin1.05b Mitglied

Ich denke das „SE2“ soll bestimmt kein hippes und stylisches Gerät für Freunde von kleinen Smartphones werden (Das ist ja das pro), sondern in billiger Einstieg in die Applewelt (preissensitive Käufer, Firmentelefone, Kindertelefone, etc.).

Von daher ist die Info schon ziemlich wahrscheinlich...

5. flyproductions

flyproductions Mitglied

Das Ding ist nicht klein. Und billig sieht es höchstens aus.

Geräte, die sich im Jahre des Herrn 2020 noch trauen, ähnlich auszusehen, bewegen sich normalerweise eher in diesem Preissegment.

6. flyproductions

flyproductions Mitglied

Wenn es etwas gibt, das sich mir bis heute nicht erschließt, dann ist es, was man mit einem „schnellen“ Telefon macht.

„Schnell“ telefonieren?

:confused:

7. Gravmac

Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, das die aktuelle Technik nicht schlecht ist

8. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Das dürfte einen SE Käufer am wenigsten interessieren... dem gehts um die Grösse und um wenig Geld.

9. lulesi

lulesi Mitglied

Gibt es im Jahr 2020 wirklich noch Menschen die den Unterschied zwischen preiswert und billig nicht verstanden haben?
    Dein Ding interessiert hier wahrscheinlich niemanden.

10. flyproductions

flyproductions Mitglied

Hohoho! *Schenkelklopf* :rotfl: Das hat ja mal Niveau!

Glaube mir, wenn es eines gibt, dessen ich mir zu 120% sicher bin, dann, dass es kein Ding auf dieser Welt gibt, das du mir erklären musst!

Ich weiß schon, was „preiswert“ ist. Ganz sicher nicht „preiswert“ aber ist ein Mobiltelefon für 500 Euro, das aussieht wie vor 5 Jahren. Daran ändert auch nichts, dass der Hersteller die Prozessoren und Kameras verbaut, die er halt gerade in Massen da hat. Die Sachen, die wirklich kosten und nett aussehen, gibt's ja nicht.

Aber du, da bin ich vollkommen sicher, würdest auch noch lobende Worte finden, wenn Apple dir im nächsten Jahr einen NOKIA-Knochen vor die Füße schmeissen würde. Wenn nur hinten ein angebissenes Äpfelchen drauf wäre.

11. lulesi

lulesi Mitglied

Junge Junge, Du hast echt ein Problem. Was regst Du dich eigentlich so künstlich über ein Gerät auf, was Du dir sowieso nicht kaufen willst?
    Ich werde es mir übrigens auch nicht kaufen, ich bin nur in der Lage damit umzugehen wenn ein Gerät mich nicht anspricht.

12. flyproductions

flyproductions Mitglied

Ist schon okay!

Ich fürchte nur, die Mehrheit der potentiellen SE-Käufer hätte sich über ein zeitgemäßes Display bei einem tatsächlich kompakten Formfaktor deutlich mehr gefreut als über den Prozessor, den Apple halt gerade hat. Ich habe an der Performance des A9 jedenfalls bis heute absolut nichts auszusetzen.

13. flyproductions

flyproductions Mitglied

Mein Gott, hör doch mal auf, so primitiv rumzupöbeln!

Hattest du mir nicht mal versprochen, mich auf Igno zu setzen?

Bitte!

:jaja:

14. Gravmac

ja ich hätte auch lieber den A12 in nem SE bzw. 5S Gehäuse, aber bei Apple ist es ja leider kein Wunschkonzert. Hoffentlich taugt die Kamera was.

15. Breaker

Breaker Mitglied

Weil man mit nem iPhone ja auch nur telefoniert :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...