iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin wird es vermutlich bis zum erscheinen des Phone 12, das schnellste iPhone werden...
Wenn es etwas gibt, das sich mir bis heute nicht erschließt, dann ist es, was man mit einem „schnellen“ Telefon macht.

„Schnell“ telefonieren?

:confused:
 
Wenn es etwas gibt, das sich mir bis heute nicht erschließt, dann ist es, was man mit einem „schnellen“ Telefon macht.

„Schnell“ telefonieren?

:confused:
Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, das die aktuelle Technik nicht schlecht ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Immerhin wird es vermutlich bis zum erscheinen des Phone 12, das schnellste iPhone werden...
Das dürfte einen SE Käufer am wenigsten interessieren... dem gehts um die Grösse und um wenig Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gstrauch
Das Ding ist nicht klein. Und billig sieht es höchstens aus.

Geräte, die sich im Jahre des Herrn 2020 noch trauen, ähnlich auszusehen, bewegen sich normalerweise eher in diesem Preissegment.

Gibt es im Jahr 2020 wirklich noch Menschen die den Unterschied zwischen preiswert und billig nicht verstanden haben?
Dein Ding interessiert hier wahrscheinlich niemanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gstrauch
Dein Ding interessiert hier wahrscheinlich niemanden.
Hohoho! *Schenkelklopf* :rotfl: Das hat ja mal Niveau!

Glaube mir, wenn es eines gibt, dessen ich mir zu 120% sicher bin, dann, dass es kein Ding auf dieser Welt gibt, das du mir erklären musst!

Ich weiß schon, was „preiswert“ ist. Ganz sicher nicht „preiswert“ aber ist ein Mobiltelefon für 500 Euro, das aussieht wie vor 5 Jahren. Daran ändert auch nichts, dass der Hersteller die Prozessoren und Kameras verbaut, die er halt gerade in Massen da hat. Die Sachen, die wirklich kosten und nett aussehen, gibt's ja nicht.

Aber du, da bin ich vollkommen sicher, würdest auch noch lobende Worte finden, wenn Apple dir im nächsten Jahr einen NOKIA-Knochen vor die Füße schmeissen würde. Wenn nur hinten ein angebissenes Äpfelchen drauf wäre.
 
Junge Junge, Du hast echt ein Problem. Was regst Du dich eigentlich so künstlich über ein Gerät auf, was Du dir sowieso nicht kaufen willst?
Ich werde es mir übrigens auch nicht kaufen, ich bin nur in der Lage damit umzugehen wenn ein Gerät mich nicht anspricht.
 
Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, das die aktuelle Technik nicht schlecht ist
Ist schon okay!

Ich fürchte nur, die Mehrheit der potentiellen SE-Käufer hätte sich über ein zeitgemäßes Display bei einem tatsächlich kompakten Formfaktor deutlich mehr gefreut als über den Prozessor, den Apple halt gerade hat. Ich habe an der Performance des A9 jedenfalls bis heute absolut nichts auszusetzen.
 
Ist schon okay!

Ich fürchte nur, die Mehrheit der potentiellen SE-Käufer hätte sich über ein zeitgemäßes Display bei einem tatsächlich kompakten Formfaktor deutlich mehr gefreut als über den Prozessor, den Apple halt gerade hat. Ich habe an der Performance des A9 jedenfalls bis heute absolut nichts auszusetzen.

ja ich hätte auch lieber den A12 in nem SE bzw. 5S Gehäuse, aber bei Apple ist es ja leider kein Wunschkonzert. Hoffentlich taugt die Kamera was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
immer diese sinnlosen threads seit vielen jahren. Wenn es da ist weiss jeder mehr und ne glaskugel hat keiner im keller stehen........
Als 10-jähriger wollte ich auch immer selbst ein Auto haben und als 20 Jähriger wusste ich dann das es das nicht mehr neu gibt was ich als 10jähiger gerne wollte.........ironie lässt grüssen!
solche sinnlosen spekulationen immer ! gibt es wirklich noch jemanden den das interessiert oder is hier jemand der das rad neu erfinden kann ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
immer diese sinnlosen threads seit vielen jahren. Wenn es da ist weiss jeder mehr und ne glaskugel hat keiner im keller stehen........
Als 10-jähriger wollte ich auch immer selbst ein Auto haben und als 20 Jähriger wusste ich dann das es das nicht mehr neu gibt was ich als 10jähiger gerne wollte.........ironie lässt grüssen!
solche sinnlosen spekulationen immer ! gibt es wirklich noch jemanden den das interessiert oder is hier jemand der das rad neu erfinden kann ?

Why?
Die Gerüchte und Leaks waren doch bis anhin fast immer zu 95% zutreffend!
 
wem interessierts? es nervt doch einfach nur............ man kann das rad nicht neu erfinden, denn es gibt schon genügend eiföns und ein neues ist auch nicht viel besser als das vorherige.
 
wem interessierts? es nervt doch einfach nur............ man kann das rad nicht neu erfinden, denn es gibt schon genügend eiföns und ein neues ist auch nicht viel besser als das vorherige.

Immerhin hast du den Weg in diesen Thread gefunden. Ein wenig Interesse scheint ja da zu sein ;) Ich persönlich lese Gerüchte-Threads immer sehr gerne.
 
wem interessierts? es nervt doch einfach nur............ man kann das rad nicht neu erfinden, denn es gibt schon genügend eiföns und ein neues ist auch nicht viel besser als das vorherige.

Und weshalb klickst du dich hier rein?
 
man kann das rad nicht neu erfinden,...
Erwartet ja keiner.

Aber den zentimeterfetten schwarzen Balken oben und unten muss man auch nicht „neu erfinden“, oder?

...in Zeiten, in denen der Wettbewerb fast ohne Notch für unter 300 Euro hinkriegt.
 
um mal meinen quark dazu zuschreiben für die leute die seit jahren in die glaskugel schauen und die leute im vorfeld mit schlauheiten überschütten, was aber kaum einen interessiert..............
ein eifön ist keine neuheit mehr da muss doch nun langsam mal die bewunderung nachlassen..........
 
da muss doch nun langsam mal die bewunderung nachlassen..........
Dass die „Bewunderung“ sich in recht überschaubarem Rahmen bewegt, sollte dir doch eigentlich nicht entgangen sein.
 
Also mir persönlich ist das design fast egal.

Ich wünsche mir guten empfang für die nutzung als modem.
Ich wünsche mir eine einfache ordentliche kamera.
Ich wünsche mir gute sprachqualität.
Ich wünsche mir einen ordentlichen nfc-leser.
Ich wünsche mir vernünftige akkulaufzeit.
Ich wünsche mir ein kleines gerät, dass man mit einer hand bedienen kann.

letztlich bin ich vermutlich auch ein Sonderfall, da ich immer mit einem Tandem aus iphone und ipad unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality, Dvvight, walfreiheit und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten