iPhone SE

H

heiner1560

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe mir ein neues SE 3rd gen. zugelegt und das Vorgängermodell meiner Frau überlassen. Jetzt sind beide Geräte wie Zwillinge miteinander verbunden, aber das soll so nicht sein . Muss ich das ältere Gerät komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
hat sie eine eigene apple-id? und ja ich würde das alte gerät neu einrichten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Wenn ihr die Geräte getrennt benutzen wollt, sollten auch beide iPhones jeweils eine eigene Apple-ID haben. Das dürfte aber nicht der Fall sein, wenn das neue aus dem alten heraus eingerichtet wurde... Sollte das aber so sein, dann auf dem "Alten" (weil weitergegeben) die ID der Frau einrichten... Das geht auch ohne komplette Zurücksetzung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen dank für die schnellen Antworten. Bleibt alle Gesund
 
Zurück
Oben Unten