iOS IPhone SE vs IPhone 7 Battery

UnixCoon

UnixCoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
533
Reaktionspunkte
199
Hey Leute,

ich bin kurz davor von meinem gut abgenutzten IPhone 7 zum SE zu wechseln, da es sehr günstig ist, klein und Bums ohne Ende hat....

Nur ich hatte mit dem IPhone 7 damals sehr starke Akku Probleme und das IPhone 7 hat den A10 Fusion Chip, der frisst ja auch ohne Ende.. Und, da die 11er gute Akkulaufzeiten haben, durch die Energieeffizienz, wollte ich mal fragen ob das SE länger durchhalten wird als das 7er (Beide A13). In Youtube Vergleichen, war das IPhone SE schrecklicher Weise in einigen Punkten langsamer und hatte eine schlechtere Akkulaufzeit....

Bin ich im falschen Film? Wenn ihr das SE habt, wie schlägt sich die Akkulaufzeit im Alltag?
 
Ist ungefähr gleich. SE läuft etwas länger als 7 und 8, aber deutlich kürzer als 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Zurück
Oben Unten