iPhone SE seit Update öfters kein Netz

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Guten Morgen,

Bei meinem iPhone SE ist seit dem Update öfters kein Netz, obwohl 3g angezeigt wird.

32246F2A-7D6C-4B5F-B2F7-DE37813CD90C.jpeg

Da hilft dann nur kurz auf Flugmodus zu stellen und zurück.

Danach sieht es dann so aus:

962B2D33-F380-4D5D-95FF-AAF34B956713.png

Und dann läuft es auch...

Viele Grüße
 
danke für die info! aber ich glaube, den tipp mit dem flugmodus hatten wir schon öfter hier im forum.
 
Mir geht es eher darum, was man langfristig tun kann... muss man da jetzt Apple anrufen und den Müll melden oder wird das per Update gemacht? Ansonsten Verkauf ich das Ding und Kauf mir ein neues... so absolut nicht brauchbar
 
woher sollen wir wissen, was apple in der zukunft macht?
 
Es liegt aber nicht an Apple wenn der Netzanbieter seine Kapazitäten zu knapp berechnet… Steht die Verbindung geht es in der Regel, nur das erneute automatische Einloggen nach Unterbrechungen ist bei einigen Zweit- und Drittanbietern manchmal nervig (Bsp. zwei iPhone SE, eins mit Discounter SIM, eines direkt bei der Telekom, Phone 1 hat das beschriebene Problem, Phone 2 nicht… ist also Apple schuld? Sie machen in einigen Fällen Fehler, z.B. bei higSierra genug, in diesem Fall sehe ich aber eher die Anbieter als Apple in der Pflicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Klar liegt das an Apple, ich werde jetzt nach diesem Beitrag auch den Support kontaktieren und erwarte das die das Problem zeitnah mit einem Update lösen. Das Problem besteht ja erst seit dem Update, ich fahre schon länger diese Strecken und habe das Handy auch schon länger... Das Apple Update aber erst kürzlich gemacht. ;-)
 
Und wenn es an Drillisch liegt ?
 
Also es liegt an der Software. Apple hat mein iPhone geprüft und ich soll es komplett zurücksetzen und dann sollte das ganze wieder funktionieren. Ticket ist also auch bei Apple auf. ;-)
 
komplett zurücksetzen, so so. das ist ja mal eine kreative lösung :thumbsup:
 
Ja, mal gespannt ob es hilft... Format C: war ja bislang bekanntlich immer die Notlösung^^
 
Es liegt an Drillisch..
Gleiches Problem hier.
Mit Telekom SIM tritt das Problem bei mir nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Es liegt an Drillisch..
Gleiches Problem hier.
Mit Telekom SIM tritt das Problem bei mir nicht auf.
Nein, nein. Das kann nicht sein.
Das muss an Apple liegen.
Das ist immer so!:rolleyes:

By the way: Ich auch SE, IOS 11 und Telekom und nix Problem.:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Schattentanz
Stimmt, und dass mit dem offenen Ticket hab ich auch übersehen…
 
Zurück
Oben Unten