iphone SE - Jetzt noch kaufen?

Für 300 Eur kann man nix falsch machen, denn selbst wenn es SE2 kommt, wird das erstmal bei ca. 500 Eur liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und t_h_o_m_a_s
Technisch würde ich ein SE kaufen.
Alles andere müssen die Eltern selber entscheiden.
 
@Macuser30, Ich finde, dass du bereits nach deiner Frage sehr gut argumentiert hast, warum du deiner Tochter das SE kaufen solltest.

Meiner Frau ist letzte Woche im Urlaub das 5s kaputt gegangen. Ich habe für 30€ das Display repariert und das iPhone 5s noch für 100€ verkauft. Gleichzeitig haben wir uns für das SE Modelle entschieden.
Ich bin der Meinung, dass es ein sehr gutes Model ist. Ich selber bin mit dem 6s unterwegs. Sie ist mit dem iPhone SE von Saturn sehr zufrieden. Wenn du wartest, kannst du höchstens 30€ einsparen.
 
Stell dich doch nicht immer so saublöd an.
Wieso anstellen?

Zum Thema:
Zu dem Preis wird man kaum etwas Vergleichbares bekommen. Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden.
Bei den Updates mache ich mir keine Sorgen. IOS 11 wird laufen und dann hat man erst einmal eine zeitlang Ruhe.
Egenüber dem 3GS ist das ein Quantensprung.
 
Lies einfach um was es ging. Du scheinst der einzige zu sein, der es nicht verstanden hat. ;)
Ich habe es verstanden. Das war eine rethorische Frage und ich hätte eine Smilie setzen sollen.;)
Du bist doch sonst nicht humorbefreit, oder?
 
Das SE kaufte ich als Übergangslösung zum 8' er und ich bin zufrieden. Es ist für das Geld - meine ich- das iPhone mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und Teasy750
Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich warte noch bis zum 12.9. Eher habe ich keine Zeit von Arbeit den Umweg über den Mediamarkt zu fahren. Eigentlich wollte ich ihr erst zu Weihnachten eins kaufen, aber bei 319,-. Ich denke, dass dieses Gerät eine gute Lösung für einen Teenager ist, nicht zu teuer und funktionial. Spritzwasserdicht wäre natürlich klasse, da sie das Gerät wie ihr jetziges 3GS zum Filmen und Fotografieren zu den Pferdeställen nimmt. Spritzwasserdicht ist ja eh nur das 7er.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

M30
 
das Iphone SE ist auf jeden Fall auch Spritzwasserdicht , glaube mir , ist mir schon mehrfach in die Badewanne gefallen oder siehe auch hier:
 
Guten Morgen, jetzt ist auch noch das Akku des iphone 4s meiner Frau gestorben. Die Akkuanzeige zeigt Stromaktivität, Audio-Signal ertönt auch, mehrere Kabel probiert - keine Aufladung mehr.
Vor einem halben Jahr habe ich erst ein neues eingebaut. Wahrscheinlich taugen die nachgerüsteten Akkus nicht viel. Noch einmal im Netz ein Akku bestellen mit Anlieferung sind dann wieder 24,- mit ungewissem Ausgang.

Bei der finanziellen Sachlage kommen nur 2 SE in Frage. Das Apple-Event hat keine andere Orientierung gegeben.

Viele Grüße M30
 
Reicht es aus, 2 Cases mit Schutzfolie zu bestellen? Die Handys werden wohl achtlos in den Handtaschen herumkullern. Ich weiß nicht, wie empflindlich das Display ist, da es für das Display keine Abdeckung gibt. Ich habe für mein 7er eine Klapp-Ledertasche.
 
Ein Bumper kann nie schaden. So meine Meinung. Ohne Bumper würde ich kein Handy gerne in die Hand nehmen. Muss man sonst behandeln wie ein rohes Ei. Gibt es für wenig Geld mit transparenter Hülle. Außer du verbaust immer gerne neue Displays in deiner Freizeit ;-)

So ein Special-Water-Proof-Case für den Stall kann nicht schaden, oder?
 
Ich habe gerade dieses hier entdeckt, das ist ganz sympathisch, leider nur in schwarz, Schutzfolie ist Pflicht. Das Display ist durch die Abdeckung gut geschützt:

Klick
 
Zurück
Oben Unten