iPhone SE für Linkshänder nicht so toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIN67630

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
5.110
Reaktionspunkte
2.180
Als Linkshänder bin ich von iPhone SE weniger begeistert.
Die Schlummertaste ist rechts so platziert, dass sie für Rechtshänder wunderbar unterm Daumen passt, für Linkshänder ist sie aber schwer zugänglich und dann presst man auch fast immer die Lautstärke-Taste mit.
:rolleyes:
Wir jobs gesget hätte: you are holding it wrong.
Da war mein Lenove X5020 besser zu bedienen: alle 3 Tasten auf der gleiche linke Seite.
 
Also wieder ein Lenovo kaufen oder von Linkshänder auf Rechtshänder umlernen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Ich würde mich umgewöhnen. Apple ist es wert 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und Schlenk
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: DannyM, Carmageddon, JARVIS1187 und 4 andere
Naja... Ich bin auch Linkshänder und hatte bis jetzt mit dem 6er iPhone nie Probleme... (ist ja dasselbe Design).
 
Damit kann ich aber schelcht die Macken des iPhones eruiren.
:ROFLMAO:

Das heißt, du benutzt Apple-Produkte nur, um die Qualifikation zu erlangen, dass du uns täglich vorheulein kannst, wie schrottig die sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, RealRusty, maccoX und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten