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SchuBi
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Ich hatte mein altes SE verloren. Deshalb hatte ich mir ein gebrauchtes SE (32 GB, iOS 13.3) gekauft und mir eine Ersatz-SIM-Karte bei Tchibo schicken lassen.
Ich habe diese gestern abend aktiviert und das iPhone bereits mehrmals neu gestartet.
Nun habe ich folgendes Problem.
Das iPhone findet kein Netz, d.h. sowohl Telefon als auch mobile Daten funktionieren nicht, bereits in mehreren Orten getestet (jeweils Stadtmitte)
Läßt man das iPHone unter Einstellungen/mobiles Netz/Netzauswahl suchen, findet es nur Vodafone.de und Telekom.de, nicht aber o2.
Unter Einstellungen/Allgemein/Info habe ich folgende Informationen gefunden
Netzwerk: SIM nicht konfguriert
Netzbetreiber: o2.de 40.0
Modem-Firmware: 9.30.02
Was kann ich tun?
Hat das iPhone einen Defekt oder liegt es an der SIM-Karte?
Ich habe diese gestern abend aktiviert und das iPhone bereits mehrmals neu gestartet.
Nun habe ich folgendes Problem.
Das iPhone findet kein Netz, d.h. sowohl Telefon als auch mobile Daten funktionieren nicht, bereits in mehreren Orten getestet (jeweils Stadtmitte)
Läßt man das iPHone unter Einstellungen/mobiles Netz/Netzauswahl suchen, findet es nur Vodafone.de und Telekom.de, nicht aber o2.
Unter Einstellungen/Allgemein/Info habe ich folgende Informationen gefunden
Netzwerk: SIM nicht konfguriert
Netzbetreiber: o2.de 40.0
Modem-Firmware: 9.30.02
Was kann ich tun?
Hat das iPhone einen Defekt oder liegt es an der SIM-Karte?