iPhone SE – Einschätzung?

Er spricht von Nutzungszeit nicht von der Akku Laufzeit, die ist schon viel höher. Meinem Kumpel reicht der Akku für fast 2 Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
ich bin mit dem SE auch sehr zufrieden. Die "normale" Akkulaufzeit ist bei mir auch ca 2 Tage.

Lediglich beim Navigieren wenn ich mit dem MTB unterwegs bin wird es knapp; Komoot zieht ziemlich am
Akku. Aber dafür gibt es ja Akkupacks die man verwenden kann.

Ich ("Normalnutzer") kann dir das SE weiter empfehlen.

Ich habe die 128GB Variante; aber bisher gerade mal 30 GB belegt; das sind ca. 20 Apps und 400 Songs
und was sonst noch so rumschwirrt...
Meine Fotos sichere ich unregelmässig und nehme sie vom iPhone runter.

Also wenn du kein Viel-Fotografierer und/oder App-Sammler bist, solltest du auch mit 64 GB gut hinkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Wenn der TE sein iPhone wie im Erstpost aber ca. 2h aktiv nutzen will, dann langt es wohl ziemlich sicher nicht für 2 Tage würde ich mal vermuten.

Mein XR hält für ca. gut 6h an einem Tag oder ca. 2,5h je Tag bei 2 Tagen (kommt ja noch der ganze Standby dazu).
 
Vergleicht man das SE mit dem kleinen 11 Pro, beide mit 256 GB, dann kostet das 11 Pro mehr als 600 Euro mehr....
Da fehlt mir dann doch der Mehrwert beim 11er....

Zumal man in der Coronakrise mit Mundschutz FaceId eh vergessen kann....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und walfreiheit
Wer spricht hier von einem 11 Pro - und auch noch mit 256GB? :kopfkratz:

Es geht hier ums SE2 und als mögliche Alternative hab ich das preislich akzeptable/vergleichbare XR vorgeschlagen.
 
Wer es klein und kompakt mag, der sollte kein Xr nehmen.
Das SE ist einfach ein kompaktes Biest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookiemonster
Hallo gaaaanz kurz.,,
Screen on time bei meinem neuen SE ca 4-5 Stunden. Auch ca Euer Durchschnitt?
Danke
 
Zurück
Oben Unten