iPhone SE aus Übersicht "Meine Geräte" in iCloud verschwunden?!

Diskutiere das Thema iPhone SE aus Übersicht "Meine Geräte" in iCloud verschwunden?! im Forum iPhone

  1. nightpad

    nightpad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2017
    Hallo.

    Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, daß mein iPhone SE da nicht mehr zu sehen ist. Mein iPad schon noch.
    iPhone SE derzeit noch iOS 11.4.1

    Aber alles sonst funktioniert (Backup, iPhone finden etc.)

    Im iPhone selbst sehe ich beide Geräte.

    Was läuft schief? Wie kann ich's richten?

    LG
     
  2. MauriceM

    MauriceM Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    03.05.2010
    Gerät neu hinzufügen?
     
  3. nightpad

    nightpad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2017
    Entschuldige die dumme Frage, aber wie mache ich das? Im iPhone zeigt er ja beide an?
    Wenn ich mich mit meiner Apple ID anmelde, zeigt er auch beide an...?!
    Er macht ja auch von beiden Backups und zeigt die in den Backups an. Nur in "Meine Geräte" in der iCloud im Browser sehe ich nur das iPad.
     
  4. nightpad

    nightpad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2017
    Keiner ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...