iPhone SE Alurahmen löst sich auf

P

pixway

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat jemand oder kennt jemand das Problem? Apple sagt, es sei ein kosmetischer Fehler der nicht von der Garantie abgedeckt ist.

Ich benutze keine Hülle, es ist nie heruntergefallen und nicht mal 1 Jahr alt. Am Rahmen im Aluminium bilden sich kerben das Aluminium trägt sich ab. Auf beiden Seiten und am SIM-Kartenschacht.

Bilder:

 
normale abnutzung. aluminium ist weich. hülle wäre klüger gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Compikub
Wow, ziemlich ätzender Körperschweiss vielleicht? Ich habe ein iPhone 4 von 2010 und das sieht bei weitem nicht so schlimm aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich weiss schon, warum ich das Ding behalte. *hält es an sein Herz und sieht misstrauisch in die Umgebung* Mein Schatzzzzzzzz... :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Patmacintosh, Bitcruncher und 2 andere
Zurück
Oben Unten