iPhone SE (alt) nach Displaytausch zu leise

  • Ersteller Hoirkman Szeßth
  • Erstellt am
H

Hoirkman Szeßth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
56
Hallo!
Ich habe das Display eines iPhone SE tauschen lassen und seit dem ist der Lautsprecher im Hörer um einiges leiser als vorher. Man muß es richtig ans Ohr Pressen oder den Lautsprecher bemühen. Leider ist der iPhone-Spezi verschollen, sonst hätte ich mal reklamiert…
Was kann das denn sein…?
Noch eine Sache fällt mir auf; das Display scheint nun dunkler zu sein. Hatte gerade die Gelegenheit, es mit einem anderes iPhone SE 2016 zu vergleichen. Hat der mir vielleicht was minderwertiges verbaut?
Gibts eine Möglichkeit, das irgendwie auszulesen mit einer App…?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat er die ein minderwertiges Display verbaut.
Da man Originale nicht kaufen kann (ausser seit wenigen Tagen in den USA für das Iphone 12 und 13)
muss man ein Fremddisplay erwerben, und deren Qualität ist bei der üblichen Ebay
und Alibaba Lotterie im Regelfall schlecht.

In deinem Fall ist anscheinend bei Lautsprecher auch direkt noch was in die Hose gegegangen.

Glücklicherweise ist ein SE 2016 im Regelfall nicht viel wert, da hält sich der Schaden in
Grenzen und man bekommt günstig Ersatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoirkman Szeßth
Zurück
Oben Unten