iPhone SE 2016 Display-Problem

Update: Es kommt nicht durch Kälte, sondern wenn das Display heller wird (sonnige Tage=kalte Tage ^^).
Das war definitiv nicht bei Kauf, da ich am Kauftag draußen bei Sonnenschein die Kamera getestet hatte.
Anbei drei Fotos wo man den Verlauf beim Display heller stellen sieht.

IMG_20210118_1124293.jpgIMG_20210118_1124037.jpgIMG_20210118_1124050.jpg
 
Neues Display verbauen und gut ist? Welchen Hersteller / Händler könnt ihr empfehlen?
 
Hatte zuletzt Hooyner, dùrften aber bei Amazon eh alles die gleichen mit anderen Namen sein.
 
Update: Es kommt nicht durch Kälte, sondern wenn das Display heller wird (sonnige Tage=kalte Tage ^^).
Das war definitiv nicht bei Kauf, da ich am Kauftag draußen bei Sonnenschein die Kamera getestet hatte.
Anbei drei Fotos wo man den Verlauf beim Display heller stellen sieht.

Anhang anzeigen 316833Anhang anzeigen 316837Anhang anzeigen 316839

Sehe ich als iPhone-Laie das richtig, dass das Display getauscht werden muss oder kann auch was anderes an dem Verhalten Schuld sein?
 
Das muss getauscht werden, das ist defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChaoZZ
Zurück
Oben Unten