iPhone SE 2 Display Problem

Gordon007

Gordon007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
551
Reaktionspunkte
84
Ich habe hier ein iPhone SE 2. Das Gerät ist äußerlich wie Neu und es wurde immer ein Displayschutz und eine Hülle genutzt. Alle Teile am Gerät sind original. Es wurde bisher auch nicht geöffnet.
Seit einer Weile gibt es folgendes Problem:
Der linke Displaybereich ( ca. 1/6 von links oben bis links unten) reagiert nicht auf Eingaben. Ich habe am Gerät alle erdenklichen Rücksetzungsmethoden ausprobiert, ohne Erfolg!

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Dann wird wohl oder übel ein Defekt vorliegen.

Wenn noch Garantie vorhanden, ab zu Apple.
Wenn nicht, muss man überlegen, ob man einen Displaytausch preislich noch in Erwägung zieht.
 
Frage ich mich natürlich auch. Aber könnte das Problem auch nicht am Display liegen?
 
Eher unwahrscheinlich, wenn du bereits eine Wiederherstellung versucht hast.

Wurde nach dem Reset ein Backup eingespielt oder bestand das Problem auch vor Einspielen des Backups?
 
Nein habe kein Backup eingespielt.
 
Zurück
Oben Unten