iPhone SE 16 GB Restwert?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
3F94EBCC-E01F-42A9-965A-DAF9E11DFD22.jpeg
269939E4-1B7D-4482-9C1F-7D1D197D8816.jpeg
Grüßt euch,

mein iPhone hat es am backcover erwischt und der Rahmen ist gesprungen, sonst alles tip top bis auf die Vibration die zwar funktioniert aber nicht wenn man das Kabel zum Laden einsteckt kurz vibriert...



Display auch tadellos.

Backcover kostet wohl 19 Euro bei eBay zum tauschen.

was ist dass iPhone noch wert ?
 
Es ist rosa, kaputt, kann nicht viel und hat nicht viel.
Sei froh, wenn Dir jemand 20 euro gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei, Compikub, Applematze und 2 andere
Schau dich mal bei abgelaufenen ebay Auktionen um. Damit kannst du dir ein ganz gutes Bild machen, was Leute bereit sind für ein solches Modell zu zahlen.

Vergiss nur nicht, einen Abschlag für den Schaden einzuberechnen/abzuziehen. Da es scheinbar ein Sturzschaden ist, können Folgeschäden nicht ausgeschlossen werden. Mit einem all zu großen Erlös solltest du also nicht mehr rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
...ich würde es nicht kaufen.
 
20-50€. Mehr würde ich nicht zu hoffen wagen.
 
Danke euch, ich nutze es aktuell ja noch selbst und bis auf den Schaden und der Vibration bisher alles im grünen
 
In gutem Zustand 100 Euro. So aber 50-.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und masta k
Zurück
Oben Unten